Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

Coppelius 12.12.2013 13:00

@Cat: wie legst du es an heute?
Ich spiele sehr ähnlich wie gegen die LOK am Montag, d.h. 3. Viertel DEF und sonst OFF.

Auf ein lässiges Finale! :-D

Floki 12.12.2013 13:20

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216839)
haha... na da bin ich mal gespannt :lol:
Danach spiel ich HidS(9)-BS(7)-OF(5)
3-4-3 versteht sich natürlich :lol:
du?

Im 2.Viertel spiele ich Flügelspiel mit 3-5-2, da schaut es also gut aus für dich. Im 3.Viertel setze ich auf Hoch in den Strafraum und stehe mit 5-4-1 hinten drinnen. Auf Angriff gehe ich dann im letzten Viertel mit Brechstange und 3-4-3 (bei Rückstand) oder 3-5-2 (bei Unentschieden). Ich gehe aber stark davon aus, dass es das 3-4-3 wird.

SuperAuti 12.12.2013 13:38

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1216850)
Im 2.Viertel spiele ich Flügelspiel mit 3-5-2, da schaut es also gut aus für dich. Im 3.Viertel setze ich auf Hoch in den Strafraum und stehe mit 5-4-1 hinten drinnen. Auf Angriff gehe ich dann im letzten Viertel mit Brechstange und 3-4-3 (bei Rückstand) oder 3-5-2 (bei Unentschieden). Ich gehe aber stark davon aus, dass es das 3-4-3 wird.

Haha... also spätestens im letzten Viertel bekomm ich dann 3 Tore :lol:
Bin schon gespannt, wer im ersten Viertel überlegen ist und was passiert :-D

Ich gratulier cat schon mal zum Aufstieg - hast es dir verdient :th_dblthumb2:

Coppelius 12.12.2013 13:42

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216852)

Hängt wohl von der Anzahl der Chancen ab, dank der hohen Trainerstärke könnten das schon mehrere werden für den floki.

Na ich werd mir dann am Abend das "replay" gönnen ;-)

Floki 12.12.2013 13:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216852)
Bin schon gespannt, wer im ersten Viertel überlegen ist und was passiert :-D

Ich gratulier cat schon mal zum Aufstieg - hast es dir verdient :th_dblthumb2:

Hast du Abwehrriegel schon mal trainiert? Wenn nicht bin ziemlich sicher ich überlegen, weil ich gerade dabei bin Vorsichtiger Spielaufbau aufzutrainieren und habe heute 88 Spielertaktiken am Feld.

Entscheidend werden sicher das 2. und 4.Viertel werden.

SuperAuti 12.12.2013 14:05

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1216855)
Hast du Abwehrriegel schon mal trainiert? Wenn nicht bin ziemlich sicher ich überlegen, weil ich gerade dabei bin Vorsichtiger Spielaufbau aufzutrainieren und habe heute 88 Spielertaktiken am Feld.

Entscheidend werden sicher das 2. und 4.Viertel werden.

Nein noch nie. Dann bist sicher überlegen - ich rechne aber dann fix mit 3 Kontertoren für mich :-P :becky:
Wie du schon sagst.
Könnt mir im zweiten Viertel zu gute kommen, wenn du im ersten angreifst.
Ich tippe auf ein 3:2 ;-)

Floki 12.12.2013 14:09

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216857)
Nein noch nie. Dann bist sicher überlegen - ich rechne aber dann fix mit 3 Kontertoren für mich :-P :becky:
Wie du schon sagst.
Könnt mir im zweiten Viertel zu gute kommen, wenn du im ersten angreifst.
Ich tippe auf ein 3:2 ;-)

Also im 1. greife ich alles andere als an. Da stehe ich auch mit 5-4-1 hinten drinnen :lol:

Mein Tipp:
1.Viertel: 0:0
2.Viertel: 0:2
3.Viertel: 0:2
4.Viertel: 2:2

Kann aber natürlich auch ganz anders kommen :lol:

SuperAuti 12.12.2013 14:19

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1216858)
Also im 1. greife ich alles andere als an. Da stehe ich auch mit 5-4-1 hinten drinnen :lol:

Mein Tipp:
1.Viertel: 0:0
2.Viertel: 0:2
3.Viertel: 0:2
4.Viertel: 2:2

Kann aber natürlich auch ganz anders kommen :lol:

Ja gut möglich, dass es so kommen kann :lol:
Aber meine 3-4 Tore vorsprung, die ich brauchen werde, bekomme ich sicher nicht zusammen - somit freue ich mich auf ein lustiges torreiches Spiel :-D

catenaccio 12.12.2013 15:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216844)
@Cat: wie legst du es an heute?
Ich spiele sehr ähnlich wie gegen die LOK am Montag, d.h. 3. Viertel DEF und sonst OFF.

Auf ein lässiges Finale! :-D

Wie damals beim legendären Cuphit :-) Alles auf das erste Viertel: MD (10)+hart+Vollgas. Danach Abwehrriegel, MD Wh im dritten Viertel und VORS im letzten Abschnitt. Wird ganz stark davon abhängen, ob mir im ersten Viertel ein Tor gelingt. Falls ja, stehen die Chancen gut, ansonsten kanns eine ziemliche Zitterpartie werden :rolleyes:

catenaccio 12.12.2013 16:53

Mit viel Bauchweh geschafft. Mein Spiel bei Heinz lief zwar besser als erwartet, nur zwei Chancen zugelassen :-) Aber dafür hat mir autis Treffsicherheit einige graue Haare gebracht ;-) Starke Performance, grat dazu!
Grat natürlich dem neuen Meister, als Einziger zu Hause keinen Patzer und jetzt auch noch Premierenauswärtssieg bei wurzi, ein würdiger Champ!
Nico Reinert und file gebührt die Torjägerkrone, feine Sache!

Danke an alle für eine superspannende Saison!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.