![]() |
Zitat:
Paasch hat nun endlich 20 Erfahrung...werd jetzt die Fitness ausprobieren8-) |
Zitat:
Ja, jetzt kannst es dir leisten auf Fitness zu gehen...:lol: |
Zitat:
|
gratulation auch von mir an slivo und fredi.
:kette: imponierende leistungen ... es bringts halt doch konzentriert zu spielen ... ;-) |
Zitat:
|
danke für die glückwünsche!
ich werde jetzt in der saisonpause in mich gehen, und eine entscheidung bezüglich eines ausverkaufs/neustarts treffen! (man soll ja eigentlich bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist - und mehr zu erreichen gibts ja eigentlich auch nicht. außerdem lauft mein ziemlich geiler trainer auch bald aus)... :lol: hier übrigens die doppelten double-gewinner: Im Tor: Gries Die Defensive: Steffen Thiessen Voss Reiber Das Mittelfeld: Wollny Scholz Schnelle Kraus Dada Die Offensive: Behrend Berthold |
gratuliere zur titelverteidigung ;-)
aber warum willst du umbauen, weil du schon 2 33j. in der mannschaft hast :lol: |
Zitat:
da sind der leo, hyde, wahrscheinlich auch der pipo stärker aufgestellt. durch länderspiele bekommt man auch bis zu 3 XP ups.. das ist nicht ohne, :shock: gehört aber zum spiel |
grats natürlich, jetzt gibt es noch jemand der den titel verteidigen hat können.
:kette: p.s. auf unentschieden spielen.. diese option gibt es leider nicht für alle ausrichtungen :-( :mrgreen: |
Zitat:
grats zum double ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |