![]() |
Zitat:
Dabei hab ich wirklich eher "Spaß"-Einstellungen gemacht, weil ich mir gar nix ausgerechnet hab. Damit hab ich wohl auch die Engine etwas überrascht. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bist ein ganz heißer Aufstiegskandidat! |
ich bin vielleich ein pfosten. da stell ich im cup und in der meisterschaft extra 4 mfler in den sturm und dann vergess ich des training von tackling auf torinstinkt umzustelln.
|
@david: grats - mit meiner jugi-truppe ist derzeit hier nichts zu holen!
@training: 4-mal DS im letzten Spiel hat sich nicht gelohnt, weil trotzdem ein paar Verweigerer, also ob ich das nochmal mache - eher nicht! :lol: |
bin ja mal gespannt wie sich das hier alles noch entwickelt,
für mich steht in der nächsten Runde mal das Freilos an da lehne ich mich jetzt mal ganz entspannt zurück und beobachte was die Konkurrenz so macht :lol: |
Zitat:
fremde Taktiken trainieren ist wohl (noch) das am wenigsten "beackerte" Feld! ;-) |
Zitat:
Aber ich spiel DS praktisch eh in jedem Spiel, das muss langen. Heute zwei Viertel geholt gegen die Ritter, nur leider wird's in der 2.HZ trotzdem ne Abfuhr geben. :lol: Womit dann langsam auch rechnerisch nicht mehr viel gehen wird. :-( |
Was für ein glücklicher Auswärtssieg heute gegen die Ritter :oops:, die Chance lebt! :lol:
|
Zitat:
erstaunlich, wie lang sie sich gehalten haben^^ Ausverkauf und Abstieg einer einst ruhmreichen Garde :cry: unglaublich schade, wie diese Spieler, einst die größten ihrer Zunft, gehorsam und eifrig im Training, in ihrer Fitness ersticken und verkommen. einfach traurig :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |