![]() |
Zitat:
die Foo Fighters heute wieder zu 10 :-? aber Aufstellung muss da dann schon gemacht werden wei letztes mal habe sie auch zu 10. gespielt aber einer hat Gelb-Rot bekommen :crazy: |
Zitat:
Viertel gesetzt hat, könnte das heute massiv ins auge gehen :-o so, immer noch 1:0 und mir schwant übles :sick: |
Zitat:
schade ist das uns da Rudolf wieder verlässt :oops::oops: hätte gehofft er gewinnt heute :cry: |
Zitat:
ja, bei den Zeltern fehlt noch ein grobes Fünkchen. flamengo hat gute Spieler. die sind zudem auch noch in einem goldenen Alter und werden noch stärker. und für rudi wirds auch nicht einfacher werden... |
Wird Zeit das ich mich auch auf den Weg nach oben mache :-P
Aber mit 21 Lenzen fehlt meinen Jungs da noch einiges, aber so in 4-5 Saisons klopf ich dann hier oben an ;-) |
deine taktikwerte sind so abnormal :-/
das traurige ist... ich hatte ernsthaft mit dem gedanken gespielt, es so zu machen, ich frage mich wie du mit na 3/4 auf ne 24 kommst oder hast du den trainer mal zwischenzeitlich ausgetauscht? |
Zitat:
aber ich bin selber eher unzufrieden. kOff ist von der Durchschlagskraft her nicht zu gebrauchen. und DS auf 2 ist auswärts einfach viel zu anfällig :-? |
joaaa... die Saison scheint gelaufen :-(
alles aufbäumen nutz nix mehr ! graue Maus MSV wird als Fahrstuhlmannschaft in die Fußballannalen von DbdT eingehen ;-) im Pokal war uns nochmal das Glück hold heute, eine Runde weiter im elfern gegen Weesby :-) jetzt als Außenseiter gegen Meppen ! als letzten Rettungsversuch für die Liga haben wir nochmals die Abwehr mit Marcel Albers vom FC Beinbruch (Ö) verstärkt :-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Was den Cup angeht, stehen deine Chancen besser. Eine gute Torwartleistung, Elferglück und schon bist weiter;-) |
Zitat:
also bei aller Liebe, aber daheim sind das 3 Pflichtpunkte ;-) letzten Donnerstag ein durchaus gefälliges Spiel meiner Elf :-) ein Viertel hat gereicht, das erstaunt aber auch die Leistung Meppens! :-o Jetzt heißts, alle Augen und Sinne auf den Donnerstag richten 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |