![]() |
Zitat:
natürlich hoff i dass es mit heimvorteil anders laufen wird, aber dein abwehrwert war schon sehr gut gestern. spielst heute mit den gleichen einstellungen? lg didi |
Zitat:
schätz aber, dass du heut mit heimvorteil und nicht ganz so offensiver aufstellung sicher um einiges stärker sein wirst. normalerweise wirst gewinnen ;-) |
Solares Imperium : LOK Graz 1:0
Kings Daughters : SV Poganitsch 3:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 2:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 0:0 |
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:0 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 0:0 |
endlich mal wieder ausverkauft :D endlich ein gscheiter gegner :D
|
Zitat:
Meine Fans erwarten halt eine Auswärtssieg! Könnte knapp werden aber ich bin zuversichtlich ;-) |
Erwartungen für heute sind kaum vorhanden(siehe Tippspiel)
Interessantestes Ereignis für die Royals in der restlichen Woche, welchen Goalie bevorzugt dribblanski am Sonntag 8-) |
Kings Daughters : SV Poganitsch 5:0 Renanoned : RED BULL Hernals 1:0 Merry Pranksters : The Royals 1:1 Catenaccio : FK Graf von Rothenfels 1:1 Mir ist eigentlich komplett egal wie ich spiele, aber schätz einmal auf ein unentschieden, könnte aber genaiso Sieg oder Niederlage werden!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ihn jetzt schon einzusetzen, klar du bist nur diese Saison am Ruder und willst, wie alle anderen LTC´s, das Maximum raus holen das versteh ich, langfristig ist´s aber schlecht für die Mark ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |