![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stand doch da :-? :mrgreen: |
Zitat:
aber danke trotzdem. war ja am ende dann doch deutlicher als gedacht. auch wenn ich nicht verstehe, warum ich im dritten nicht treffe, dafür aber im vierten 3 mal^^ aber dazu mehr per pm :wink: wird nur nicht mehr heute! danke auch an alle Mitspieler! und natürlich an stiffi :clap: :clap: |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Stiffler für die gute Arbeit und fürs anfixen :-D
Freu mich schon auf die nächste Auflage :-) |
Zitat:
Recht herzlichen Dank an Stiff für die gute Betreuung des Cups während meiner "Auszeit" |
Zitat:
Ja sehr gerne sogar :-) Steh ja schon auf deiner Liste, nicht das mich zweimal einträgst... Danke |
Hab euch nicht vergessen, nur bissl was zu tun z.Zt. ;-)
WE spätestens ist alles einsehbar und beantragt :-) |
Im Anschluß die noch fehlende Auswertung des finalen Spieltages der 13. Auflage des Deutschland Cups.
Verzeihung dass ihr ein wenig warten musstet, Job und Krankheit verhinderten mich. Vielen Dank an alle (Stamm)Teilnehmer die den D-Cup auch (oder trotz :nachndenken:) während meiner Betreuung treu geblieben sind. Die Medaillen: 1. - Der auf neutralen Boden in Deutschland unbesiegbare AnteS. mit seiner wettmafia. Immerhin das Double ;-) :kette: 2. Die Zukunftsmusik in Sachen DBDT: Stiller Held der 2. Reihe: Mentor (der Mentoren), Juror, Auswerter, Bundesligist, Teilnehmer und Organisator, Spitzel und Informant, Sekt und Selters, allseits beliebt, oft kopiert, niemals erreicht: Mane17 :kette: 3. Er kann seinen Namen tanzen, ist Nationaltrainer der Bayerisch-Königlichen sowie Oberhaupt der gefürchteten (aber sich lichtenden) BayernOil Fraktion: Chris1860 mit seiner Löwenpower :kettchen::shock: :nachdenken: na gut :kette: Ah ja, die Medaillen werden alsbald beantragt und kommen dann zeitnah in euren foralen Schaukasten zur allgemeinen Bewunderung :-) |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |