![]() |
Zitat:
Hast mich gut gelesen. Das ich dich so druecken konnte in HZ 2 war echt ueberraschend. Ich kann gluecklich sein mit dem Punkt. |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:0
FC Streithähne - Pompinio 3:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 1:0 Catenaccio - FC Beton 1:0 Nikers - Renanoned 1:1 FC Piranha - L-O-K 3:2 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 5:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 Also eine Runde der Heimteams ... |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 2:0
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 1:0 FC Piranha - L-O-K 2:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:0 |
FC Streithähne - Pompinio 3:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 1:0 Catenaccio - FC Beton 4:0 Nikers - Renanoned 2:1 FC Piranha - L-O-K 2:2 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 5:1 |
Zitat:
Nein, im Ernst, das wird am Samstag eine bittere Partie gerade vor Weihnachten. Die absolute Skill und Taktikunterlegenheit... The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:0 FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 1:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:0 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 5:0 |
Catenaccio - FC Beton 0:14
FC Piranha - L-O-K 2:0 Ich gebe auch wieder meine Tipps ab. Diesmal tippe ich auf FC Beton und auf die Friedfische. ;-) |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 1:0
FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:1 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 |
FC Streithähne - Pompinio 2:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 3:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:0 |
]The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 3:1
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:01 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:1 FC Piranha - L-O-K 3:1 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 4:1 |
The Falcons - ASV Raiba Zurndorf 2:0
FC Streithähne - Pompinio 1:0 defensiv&dreckig - Kings Daughters 2:0 Catenaccio - FC Beton 2:0 Nikers - Renanoned 0:0 FC Piranha - L-O-K 2:0 FC STAR UTD. - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 DaveDudleyCowboys - SPS Giants 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |