Zitat:
Zitat von sanja123
(Beitrag 1107581)
Interessant. Den Zweier hatte ich auch nach einer Saison, den Dreier dann 3 Saisons später. Weil ich so viele Spieler im Kader habe, dachte ich eigentlich, ich könnte den Vierer überspringen und gleich zum Fünfer greifen. Aber wenn ich die potentiellen Verkäufe überschlage, komme ich wohl nur auf eine gute Million. Und im Cup habe ich jetzt auch zweimal hintereinander Pech gehabt-keinen Pfennig verdient.
|
Deshalb kann ich dir auch nur einen kompletten Neustart ans Herz legen. Ich habe es damals so gemacht- auch auf Anraten eines Buli Users- Ich habe mir eine Saison vor beginn des Neustarts bereits 7 15jährige Jugis zugelegt. Dann habe ich diese mit 16 Jahren gezogen und mir noch 12 Spieler dazugekauft. (Den austrainierten TW) hatte ich schon.
Mit diesem Kader habe ich dann angefangen zu trainieren... Wie gesagt, mein Ziel ist längerfristig ausgelegt. Ich denke wenn ich jetzt die nächsten 2 Saison Mfler trainiere, dürfte ich soweit sein, dass ich den Angriff auf die Buli starten kann. Was ich gegenwärtig unbedingt brauche ist ein Stürmer...:oops:
Meine ausgestrahlte Torgefahr ist auch nicht größer als Anflug einer Mücke.;-)
Also falls du dich dazu mal entscheiden solltest, darfst du dich gerne an mich wenden. Keine Frage.
|