![]() |
Hmm, feiner Spieler, wollte ich damals auch kaufen....
Jetzt werden wir uns morgen doch Pruegeln muessen schaetze ich... Mein Wunschspieler ging in die Deutsche Bundesliga zum Serienmeister... |
Zitat:
Würde mich aber schmerzen, weil wenn ich ihn nicht bekomme fehlt mir ein spieler. Das heißt ich müsste immer ein 4-4-2 spielen mit einem 16 jährigen |
uije steets, diese niederlage von dir tut sogar mir weh, die geile serie so zu beenden, schande! ;-)
tzwain, hab heute wieder mal etwas trainingsorientiert aufgstellt, hab mir nicht gedacht das du so stark aufstellst, jetzt müss ma dann wirklich mal ein friendly machen, aber gscheit! :-D |
Zitat:
bin zwar sehr froh, dass ich gewonnen hab (will nicht tief stapeln), hätt aber gern gegen den steets in voller aufstellung gespielt um zu schaun wo ich stehen könnte jetzt ist die verlockung wieder sehr groß vollgas anzugreifen, und auf der anderen seite hätte ich gerne wieder gute trainings - bin für "gute" tipps für diese entscheidung offen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Hab extra für einen gestrigen Transfer (den ich dann eh nicht bekommen hab) einen Spieler verkauft. Hab aber gedacht, er lauft erst Donnerstag aus und ich hab ihn noch zur verfügung und kann ihm noch einen letzten Auftritt gönnen. Aber leider hab ich ihn bis Mittwoch eingestellt. Zitat:
Im Cup wirst dann auch einen sehr guten vergleich haben... |
Zitat:
aber meine jugis sind ja schon fast alle 18-20, also nicht mehr sooo grün hinter den ohren |
leute, ich fände es sehr interessant nochmals einen vgl. der taktiken zu sehen. und vielleicht auch der skilschnitt eurer besten 10.
also bei mir ist der taktikschnitt derzeit fast 51 und der skillschnitt 69. was ich sehr gut sehe, sind die fortschritte von 3er auf 4er trainer, da ich noch ältere spieler habe, die mit 3er trainiert worden sind. die jüngere generation hat "nur" mehr 15-20 skills rückstand auf jene, aber deutlich jünger. freu mich daher schon auf 5er :-D ich denk 4 mille darf er kosten, damit wird es wohl leider kein spitzentrainer :cry: ber egal, fürs training reichts :::::::::::::::::::::::::::::: was glaubt ihr, was man für so einen bekommt? denk er kommt nicht auf 1 mille http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77bbbc1d8a0573 _____________ hsb grad an netten sponsor ergattert, 167k, >5000 prämie für 8 tage, wie gesagt nett, nciht sehr gut |
Zitat:
|
den hat ein kollege von mir verkauft!
was stimmt mit dem nicht, ich schau nicht so auf den offensiven markt, deshalb weiß ich es nicht so! hat aber ja doch recht viel xp, gute taktiken und skills sind eigentlich auch ok, oder??? hab mit ihm nicht geredet ob er zufrieden ist, ich hatte mir da schon min. 1,5mio gedacht! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=456646 mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |