![]() |
wenn der diz gscheit aufstellt wirst kein taktisches land sehen, daher tippe ich auf ein 1:0 ;-)
@dave. wie hast du bitte so schnell soviel geld gescheffelt? respekt 8-) @demon. was mach ich im training falsch? hab noch immer nur so um die 80-90 verbesserungen, ich versteh das nicht ganz, meine 16jugis trainieren zwar brav, aber nur in dem eingestellten skill, fast nie sideups, wie beeinfluss ich das oder ist mein trainer einfach eine flasche (ist eh in 4 runden weg) |
Zitat:
bei mir isses einfach von Anfang an gelaufen könnte jetzt zum teil an den 16j liegen da manche 16j ja wirklich besser trainieren sollen als andre, das wär aber unlogisch dass ich lauter 16j erwische die super trainieren und du andersrum am trainer wirds glaub ich auch nicht liegen? an dem skill vl was trainierst du für skills? |
Zitat:
inwiefern so schnell? ich hab eigentlich stetig einiges an geld auf dem konto, habe damals scheinbar ne recht kluge strategie gewählt. hab nach dem start einen maximalkader in normalen skills trainiert bis ein 4er drin war und dann mit maximalkader 16jährigen (damals 6 bis 12 skills) defensive skills, dann normale und dann offensive. so hatte ich halt einige spieler, die ich verkaufen konnte. erst in den letzten 3-4 saisonen habe ich dann diesen kader nach und nach ausgemistet, verkleinert und umgebaut. aufgrund des zuvor großen kaders war dann halt eigentlich immer ein wenig geld über. |
Zitat:
Ist die Taktikwdh. wirklich so viel schlechter geworden bei dir? Weil ich selber konnte davon eher wenig merken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss einfach warten bis ein brauchbarer normalo auf den markt kommt. mein jetziger sieht zwar gut aus, gewinnt aber selten. im grunde sowas wie ak im poker, bestens bekannt unter Anna Kurnikova |
Zitat:
Aber egal, dafür sind sie nun ziemliche "Unikate". ;-) Und ne Anna Kurnikowa als Trainer taugt ja sicher nix - wobei, die Jungs hauen sich dann vermutlich noch mehr ins Zeug. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |