![]() |
ich hab mich schon mitm system abgefunden und versuche unter den derzeit herrschenden möglichkeiten das beste zu erreichen.
mein 2er frühling kommt sicher mit einer anderen ausrichtung, da kannst du dein bonus drauf verwetten :-D |
dauernd eine rote geht mir schon auf die nerven jetzt hat es meinen besten erwischt dabei spiele ich norm ist das schon zu hart
|
so sieg gegen chilli geglückt...damit sollte ich nun auch im nächsten Jahr in der BL spielen:-D
Konter ist mir leider wieder keiner geglückt:cry: obwohl ich eh schon die 3er Taktik verwendet habe...wahrscheinlich sind meine Spieler einfach zu skillschwach:-? Spannung scheint bis zum letzten Spieltag aufrecht zu bleiben... |
Zitat:
Der klassenerhalt wird wohl zw renanoned, klaus und mir ausgespielt. Klaus hat mit einem fixen sieg die besten karten. Ich die schlechtesten...ich hoffe auf ein wunder gegen csa, aber... ;-) |
auswärts bei dir habe ich so viel chancen wie du beim pipo :lol:
i hoff reno macht noch 2x unentschieden und ich bleibe dank TV oben :becky: |
morgen cup gegen hyde...hat jemand einen tipp:-?:-?:-?
auf konter werder ich eher nicht spielen könnne oder?:-D |
du und konter.. oder anders geschrieben offler und konter :lol:
selten wie vierlinge gg h, 1 tor machen und dann mauern oder die 0 halten und im 11ern bist dann eh weiter |
Zitat:
|
Zitat:
wie halt ich die null??? hab nicht so gute Verteidiger bzw. nur 2 konkurrenzfähige... |
wahrscheinlich sind eh nur die Anzahl und die Taktiken in der VT entscheidend und der Torwart natürlich8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |