Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 20.12.2012 06:10

Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.

Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden :-? sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.

henkman 20.12.2012 07:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1111396)
Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.

Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden :-? sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.

Sehr souverän tausein, wirklich :thumb:
Freu mich in dir einen so motivierten und zuverlässigen Vertreter zu wissen. Du machst hier wirklich eine hervorragende Arbeit.

Schade für deine Hannoveraner gestern. Sie waren einfach total überfordert. Und dann noch einen glänzend aufgelegten Götze. Das war einfach zuviel für deine Roten

tausein 20.12.2012 13:26

Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.

Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer :-? Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen ;-)

...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut :yo:

Binne 20.12.2012 14:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1111597)
Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.

Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer :-? Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen ;-)

...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut :yo:

Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.

Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...

Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..:evil:

Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...:lol:

sano 20.12.2012 16:04

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1111057)
Mach dir nur keinen Kopf, RL geht vor - schau bei mir. Ich komme grad zu gar nichts.

Viel Glück bei deinen Prüfungen :thumb:

Ok passt.

Danke bis jetzt läufts ganz gut.:-)

tausein 20.12.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1111605)
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.

Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...

Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..:evil:

Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...:lol:

Ich seh mal, was ich machen kann ;-) wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?

Binne 20.12.2012 19:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1111703)
Ich seh mal, was ich machen kann ;-) wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?

Du kannst mir ja Bescheid geben, ich dürfte eig auch mitbekommen wann Kartenverkauf ist. Aber wenn du dran kommst sag mir mal Bescheid bitte. Aber noch ists ja hin :-D

tausein 21.12.2012 13:24

Achtung!

Auswertungen kommen erst zwischen den Tagen, da wir die ganze Zeit Besuch haben ab Morgen Mittag ;-)

Möchte es aber nicht versäumen, allen Teamchefs ein Super Weihnachtsfest zu wünschen!

Vielen Dank für ein weiteres spannendes Jahr DHL dank Eurer Teilnahme :thumb:

virenschutz 22.12.2012 16:43

War ja ne üble abfuhr für mich heute, muss mir abgewönen die taktik übers handy zu definieren, passiert mir zu oft, dass ich 4 x die gleiche taktik spiele, naja hätte sowieso verloren aber so ein 6:0 tut schon weh ;-) grats zum sieg nach linz!

Lg. virenschutz

tausein 22.12.2012 18:34

Bei mir war die erste Halbzeit noch ok, aber dann kam das Unvermeidliche...0:5 gegen Klosterneuburg...bei nur 0:1 Halbzeitstand :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.