![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Partien wieder nicht stattfinden, werde ich den Sieger losen. :-? |
Leider war beim Spiel
Nudelkickpropheten (2 UL) vs. Sportunion Niederkappel (2 OL) fälschlicherweise Verlängerung bei 2:0 statt 0:2 eingestellt und daher ging dieses Spiel nicht in die Verlängerung. Ergebnis 0:2 + Vorgabe 2:0 = 2:2 Für eine Entscheidung muß daher ein Elfmeterspiel ausgetragen werden. Ich bitte euch daher schnellstens ein Elfmeterspiel einzuladen und auszuführen und das Ergebnis zu posten. |
Im unteren PO muß noch das Spiel
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors am Mittwoch nachgetragen werden :!: Auf Seite 1 stehen wieder die neuen Spielpaarungen und ihr könnt die Spiele für das Halbfinale einladen. |
Puh, Halbfinale erreicht. Ab jetzt wirds spannend, ich allein gegen 3 defensive?!?:shock::shock::shock: Mal schauen, jetzt kann ich ja mal kann ich zumindest einen 1:0 Vorsprung verteidigen, das Spiel um Platz 3 oder im Finale gibts dann einen 2:0 Unterschied, entweder für oder gegen mich. Ich sag einmal, Schrattenberg schafft es den 4:0 Vorsprung zu halten und zieht ins Finale ein, def gegen def wird nicht so torreich... Aber mal schaun;-)
|
elfmeterschießen 3 zu 0 gewonnen
|
super wenn ein entscheidendes spiel aufgrund eines zufälligen spielchens entschieden wird... aber ok... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist eine der 2 Möglichkeiten die ich habe, wenn das Spiel unentschieden endet:
Nach der Verlängerung kommt es da dann allerdings auch zum Elferschießen.... |
aries, irgendwie fehlt der spielplan für die ko-runde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |