Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

58DiVaD91 28.09.2012 19:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1078282)
ok das erklärt einiges, sehr fair!
aber wärs nicht besser gewesen gleich alles zu verkaufen und den Cup einfach lassen?

Nö, den wollt ich noch mal spielen. ;-)

xDemon 28.09.2012 19:38

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078285)
Nö, den wollt ich noch mal spielen. ;-)

ok dann viel Erfolg mit deiner Ruhepause :-)

AnteS. 28.09.2012 21:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078136)
ich glaub ich bin grad zu der überzeugung gekommen, dass ich das spiel einfach nicht kenne und schon gar nicht beherrsche... alles ist anders als man denkt :D :lol::lol::lol:

ha, so gehts mir fast jeden tag :lol: freut mich das ich da nicht der einzige bin :D

novman84 28.09.2012 22:20

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078239)
hab mir jetzt mal den turnierbaum angesehen und ich sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.

1. viertel:

stardude
ich
ulash

2.viertel:

anif
langzeitstudenten
crystal palace
mars volta

3.viertel:

fc silber
ritter der kokosnuss
streithähne

4.viertel:

rastafari
x-hax veilchen
kings daughters

so mal ein kleiner überblick der vll. stärksten teams der viertel. aber auch teams wie martinsberg, kosmo, firefighter, sk schwarz weiss, dynamo rost und andere können überraschen. wird auf jeden fall spannend. die erste ko-runde ist noch recht unspektakulär aber danach wirds richtig knackig.

Gut analysiert! Aber bei ulash ist bei dir schluss ;-) meine Meinung

DaveDudley 29.09.2012 00:02

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1078315)

kein problem. seh mich selber schon ne runde eher gegen stardude ausscheiden. aber ich werd einfach immer alles aufbieten was ich habe und dann schauen was dabei rumkommt. mit einigem glück ist für mich bis zum titel sicher alles drin. nur halt für 10 andere auch noch.

ulash80 29.09.2012 00:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1078315)

danke für die Blumen. :-)

ich sehe das aber ähnlich wie davedudley. an einem guten Tag kann von den genannten Teams jeder jeden schlagen. Die TAW und TVW werden meist entscheidend sein.

Wenn ich einen Tipp geben darf, dann nenne ich zwei Teams:

Mars Volta
Star Utd.

McPrinzessin 30.09.2012 23:23

jetzt mal eine dumme frage von einem amateur zu den profis...

kann ich irgendwie eine einstellung machen die die vorgabe hat, dass ein spieler position wechselt wenn ich nicht in führung bin?

DaveDudley 01.10.2012 00:15

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078766)
jetzt mal eine dumme frage von einem amateur zu den profis...

kann ich irgendwie eine einstellung machen die die vorgabe hat, dass ein spieler position wechselt wenn ich nicht in führung bin?

wechsel bei rückstand einstellen und wechsel bei gleichstand einstellen. so wird bei nichtführung gewechselt.

McPrinzessin 01.10.2012 00:36

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078768)
wechsel bei rückstand einstellen und wechsel bei gleichstand einstellen. so wird bei nichtführung gewechselt.

bist du dir sicher? ich hab das mal eingestellt und dann hat er weil das erste nicht eingetreten war, das zweite ignoriert, weil er bei der ersten regel hängengeblieben war... aber ich versuchs mal...

aber mal danke

58DiVaD91 01.10.2012 09:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078769)
bist du dir sicher? ich hab das mal eingestellt und dann hat er weil das erste nicht eingetreten war, das zweite ignoriert, weil er bei der ersten regel hängengeblieben war... aber ich versuchs mal...

aber mal danke

Hat bei mir immer funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.