![]() |
Zitat:
naja mein bestes viertel zu Hause reicht nicht für dein schlechtestes *g*, hab mich vertan hab doch das 3. Viertel als stärkstes genommen ... wär besser gewesen anders ... lg. |
Mhhh in der 1. Halbzeit mal kein Tor :-?:-? Das macht mich nicht besonders froh!
Das ich im 1. Viertel unterlegen war, damit hab ich eigentlich gerechnet! Aber auf das 2. Viertel gehoft, da ist aber nicht viel gegangen! Jetzt ist alles offen :-?:-? |
Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!
lg. |
Zitat:
Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-? |
Zitat:
lg. |
Zitat:
Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry: Blöder Heimvorteil 8-) |
Zitat:
die abstiegsplätze sollten auch klar fixiert sein, nur der kampf um platz 2 ist spannend. |
seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.
|
Zitat:
gruß latschi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |