Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

virenschutz 04.10.2012 15:19

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080361)
na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.

Dafür in den anderen 3 Viertel überrollt werden ... so bald gehts los, hoffe ich muss in der 1. Halbzeit noch nicht zum Weinen anfangen ;-)

naja mein bestes viertel zu Hause reicht nicht für dein schlechtestes *g*, hab mich vertan hab doch das 3. Viertel als stärkstes genommen ... wär besser gewesen anders ...

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:10

Mhhh in der 1. Halbzeit mal kein Tor :-?:-? Das macht mich nicht besonders froh!
Das ich im 1. Viertel unterlegen war, damit hab ich eigentlich gerechnet! Aber auf das 2. Viertel gehoft, da ist aber nicht viel gegangen!
Jetzt ist alles offen :-?:-?

virenschutz 04.10.2012 16:14

Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080448)
Bei mir dürfte mein bestes viertel auch nicht besser sein als seines, wenigstens erster Kontor abgewehrt, vil. kann ich die niederlage ja in grenzen halten!

lg.

Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)

Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?

virenschutz 04.10.2012 16:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1080455)
Also im 4. Viertel würd schon noch was gehen gegen den Dave :-D Da hab ich auch mein Tor gemacht! ;-)

Ich hoffe nur das ich heute noch ein Tor schiesse!! (und der Jedi keines!!)! :-?

Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...

lg.

FCAxe 04.10.2012 16:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080459)
Leider höchstens ein Konter wär möglich ... das ist aber eher unwarscheindlich ...

lg.

Na schau konntest die Niederlage locker in Grenzen halten!

Ich hab schon wieder 2 Punkte gegen den Jedi verloren! :-?:-? Im Hinspiel schiess ich mit 10 Mann 3 Tore und im Rückspiel? Passiert fast das ganze Spiel lang nix! :cry:
Blöder Heimvorteil 8-)

DaveDudley 04.10.2012 17:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1080448)

lg.

bin etwas überrascht das ich auswärts kein viertel abgeben musste. für mich natürlich ideal gelaufen, vor allem das ich dann auch noch ein tor reingemogelt bekomme. bei 8:0 chancen aber sicher ein verdienter sieg. das dann der erste verfolger auch noch patzt kommt mir natürlich sehr gelegen. nun müsste ich schon 7 punkte abgeben. da müsste schon einiges zusammenkommen, dass das passiert.

die abstiegsplätze sollten auch klar fixiert sein, nur der kampf um platz 2 ist spannend.

DaveDudley 04.10.2012 18:12

seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.

Juan100 04.10.2012 20:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1080562)
seh grad das latschi heute kräftig für das cupduell geschont hat. dann hoff ich mal, dass das nicht den ausschlag gibt. der 2:0 auswärtssieg in der hinrunde macht aber hoffnung für ein weiterkommen, wobei auch das ne knappe partie mit 3:2 chancen war. latschi ist deutlich stärker als es die tabelle aussagt. bin aber guter hoffnung für morgen.

nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.

gruß
latschi

DaveDudley 04.10.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1080610)
nach dem die fitness, keinen unterschied macht (so viel ich jetzt mitbekommen habe) brauchst dir keine gedanken machen. kann mir das spiel morgen zwar nicht live anschauen, hoffe aber trotzdem wie schon geschrieben, dass es lange spannend bleibt.

gruß
latschi

die macht schon nen unterschied. hab letzte saison vom breiten auf nen kleinen kader umgestellt und schon nachteile erkannt. spiele weniger chancen raus und mein taw und tvw ist auch schwächer geworden. muss nicht alles daran liegen, aber einfluss hat die fitness sicher. gerade in spielen die spitz auf knopf stehen kann das entscheidend sein. hoffe aber stark genug zu sein um dennoch zu siegen. meine heutige neuverpflichtung hat mich da hoffentlich auch nochmals etwas voran gebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.