![]() |
hehe.............
|
Sehr schön ;-)
Welcome Back :lol: Das man von icey wieder mal was hört, wunderbar :nachdenken: |
Zitat:
@Frage in die Runde Die Änderungen zur späteren Sichtbarkeit der Trainingsergebnisse betrifft uns erst ab nächsten Freitag oder? |
Zitat:
|
Zitat:
???????? Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
aber sei unbesorgt, on nun 10 oder 12 die Ergebnisse sind so bescheiden, die willich eigentlich gar nicht wissen^^ obwohl, beim taktiktraining für kOffi sollte es ja wieder besser werden :roll: |
So, heute findet also der letzte Auftritt meiner Mannschaft in der 1. Bundesliga statt. Leider wohl auch für längere Zeit. Ich werde der Liga aber sicherlich noch als Zuschauer erhalten bleiben, schon um zu erfahren, ob sich die Wettmafia nächste Saison gegen die Marienbrunner durchsetzen kann.
Gratulieren darf ich L-O-K natürlich auch noch. Starke Leistung! Hoffentlich wird es nächstes Jahr im Meisterschaftskampf etwas spannender. In diesem Sinne |
So, auch von mir Glückwünsche an L-O-K zur Titelverteidigung und an Ante zur Vize-Meisterschaft!
Jetzt bin ich mal auf die kommende Saison gespannt - gibt es endlich den Titel für die Wettmafia, oder trumpft jemand ganz anderes auf? |
Auch ich gratuliere xkx2005 zu erneuten Verteidigung seines Titels. ;-)
Wie lange hast du deinen Trainer noch? :-) Gut möglich dass ein 4. Titel möglich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |