![]() |
Zitat:
3def 4norm 3off was sind deine ziele für nächste saison? hast jetzt auch einen über 100skills aber ohne taktiken willst jetzt auch kontern |
Zitat:
habe 3 die 100 überschritten haben, aber ist nicht sooo wichtig. anspruchvolle ziele habe ich eigentlich keine mehr, mal sehen wies rennt, vllt übernehme ich die jokerrolle von schnurli :mrgreen: hmm, wird auch interessant zu sehen sein wie die kräfteein- bzw. aufteilung nächste saison aussieht. also die ersten 5 dieser saison + du sollten mal ohne viel zu schwitzen den klassenerhalt sichern -ausser trainer rennt wo aus- :lol: hmm, denkaufgabe für dich: wer sind dann die absteiger? :mrgreen: :-D |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...55#post1076355
nur ich hab die joker-rolle verdient, mit ansage nämlich! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
wenigstens wird er seinem verein gerecht und stellt sich ähnlich an :mrgreen: triple vize ^^
|
bin auf der suche nach einem neuen teamnamen für die nächste saison.. :nachdenken:
|
Zitat:
|
meiner wird, denke ich, FC Krnjavernichter :mrgreen:
|
naja, so krass ist es nicht, du bist halt einer der wenigen die das entscheiden können aber ned alleine dafür verantwortlich..
da kommen auch noch andere in frage: fredi, pipo, du und letztendlich auch yours truly |
ich weiß, war nur scherzhalber, will ihn nur ein wenig sekkieren :bounce:
wenn er gegen fredi einen 20er taktikwert und damit nur X spielt, braucht er sich net wundern das ihm am ende punkte fehlen.. Hintenraus hat ers komplett versaut, ich war dann nurnoch das "i-tüpfelchen" und bin jetzt der Buh-Mann. Mir solls recht sein, ich hab kein Problem damit :mrgreen: *edit* seh grad das er auch gegen sk sturm graz nur einen 20er taktikwert hatte, naja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |