![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem ich gegen Deki auf Sieg gespielt habe, werde ich auch gegen Firefighter auf Sieg spielen, der Ordnung halber. Außerdem solltest du schon noch ein Tor kassieren, bevor die Saison zu Ende geht. ;-) |
@xdemon: grats zum weiterkommen im cup... hab mir deinen bericht jetzt angesehen; hut ab zur tollen leistung!
um den dreier am MO musst - denke ich - nicht bangen, ab jetzt wird trainingsorientiert aufgestellt; zB spielen meine stürmer knoth und roettger in der verteidigung. |
Zitat:
Cup war jetzt 2x eng und am Dienstag wirds wohl endgültig aus sein schade bei dir hats ja nicht gereicht hm für Montag hab ich aufgestellt, kann eh nur voll spielen weil mir langsam das Spielermaterial ausgeht :lol: |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
heute gibts ne packung :-D
|
Zitat:
bei einem punkterückstand von 3 zählern vor dem direkten duell mit xdemon wäre bei einem möglichen sieg von mir die Tordifferenz entscheidend. |
liga verzerren war nicht die absicht, sondern eine trainingsoptimierte aufstellung.
was mich allerdings wundert ist, dass ich mit zwei (von insgesamt 3) austrainierten stürmern mit kaum V-skills in der verteidigung gespielt habe, die verteidiger im MF eingesetzt habe und trotzdem halbwegs mithalten konnte :shock: bin nämlich von einem 0:6 - 0:10 ausgegangen. komisch aber aufschlussreich... |
Zitat:
die rote karte war natürlich mal wida nötig :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |