Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

henkman 09.10.2012 20:02

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1082354)
jap, leider, sorry, sorry, dabei hab ich mich schon so auf die partie gefreud, dann muss das kräfte messen wohl bis zur nächsten auflage warten! ;-)

wäre bestimmt eine harte partie geworden, vorallen bei einem sieg hätte der 3. platz wohl fix mir gehört! :cry: sowas gehört ja auch bestraft! ;-)

Mir kennet doch ned elles bstrofa:lol:

tausein 10.10.2012 06:20

Das ist glaub ich Strafe genug...wie ich aus leidvoller Erfahrung in dieser Ründe sagen kann :-?

henkman 10.10.2012 10:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1082422)
Das ist glaub ich Strafe genug...wie ich aus leidvoller Erfahrung in dieser Ründe sagen kann :-?

Ja Tausein, damit kennst dich diese Saison aus. :lol:

tausein 10.10.2012 13:37

Jo....jo....:oops:

Könnt ich mich heute noch für treten...wenn ich so gelenkig wär :lol:

zniachterl 11.10.2012 22:08

Bin momentan nicht so viel online, aber da die Kolibris bis jetzt nicht eingeladen haben, hab ich das jetzt mal gemacht. Ich hoffe, es geht sich noch aus, dass sie morgen rechtzeitig annehmen, ansonsten muss ich die Einladung leider zurückziehen, da ich ab morgen Nachmittag unterwegs bin und kaum oder gar nicht online komme!

lg, zniachterl

henkman 12.10.2012 05:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1083080)
Bin momentan nicht so viel online, aber da die Kolibris bis jetzt nicht eingeladen haben, hab ich das jetzt mal gemacht. Ich hoffe, es geht sich noch aus, dass sie morgen rechtzeitig annehmen, ansonsten muss ich die Einladung leider zurückziehen, da ich ab morgen Nachmittag unterwegs bin und kaum oder gar nicht online komme!

lg, zniachterl

Uiii das ist neu, McSnap ist normalerweiser sehr zuverlässig. Falls es sich nicht ausgeht, bitte noch einmal posten, dann müssen wir tätig werden.:-?

zniachterl 12.10.2012 12:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1083101)
Uiii das ist neu, McSnap ist normalerweiser sehr zuverlässig. Falls es sich nicht ausgeht, bitte noch einmal posten, dann müssen wir tätig werden.:-?

Er hat angenommen.. Aufstellung und Taktik hab ich jetzt zwar innerhalb von 2 Minuten machen müssen, aber ich hoff mal dass es deswegen jetzt nicht schief geht. ;)

tausein 12.10.2012 14:17

Davon geh ich nicht aus...ohne den Kolibris zu nahe treten zu wollen ;-)

R u b y 12.10.2012 14:35

oha, ich glaub ich muss nachher auch noch einladen:lol:

jedi68 12.10.2012 18:25

Bis 22.00 Uhr warte ich noch dann zieh ich die Einladung für das Spiel gegen Ks Weiss-Schwarz Wind zurück. Da ich keine Einladung bekommen habe, musste ich einladen bisher ohne Erfolg. ;-)

Edit: Spiel steht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.