Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Comunio Bundesliga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59205)

BVBforever 03.08.2012 10:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1055003)
vorallem hab ich noch kein Mittelfeld :-?

Genau so gehts mir auch :-?:lol:

Ich hab zum GLück noch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber für mehrere der ganz großen Stars reichts dann auch nicht mehr :oops:

shadow08 03.08.2012 11:03

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1055033)
Genau so gehts mir auch :-?:lol:

Ich hab zum GLück noch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber für mehrere der ganz großen Stars reichts dann auch nicht mehr :oops:

ja leider, ich hätt noch so viele Wunschspieler und die wären gar ned soo arg teuer aber es geht halt leida nimma

Kloppo 03.08.2012 13:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1055047)
ja leider, ich hätt noch so viele Wunschspieler und die wären gar ned soo arg teuer aber es geht halt leida nimma

das Probleme haben die meisten hier, incl. mir, das macht aber auch den Reiz dieses Managers aus ;-)

rudolf 03.08.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1055130)
das Probleme haben die meisten hier, incl. mir, das macht aber auch den Reiz dieses Managers aus ;-)

glaub es war noch nicht mal die hälfte aller BuLi-Spieler auf dem Markt ;-)

und nur einige haben noch reichlich Kohle :-?

da sind die User die später kaufen besser dran :-)

General_H 03.08.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1054955)
hast ja eh schon
1 Torhüter
6 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
2 Stürmer

und damit 11 Spieler zum aufstellen.
Wobei natürlich die preise für diese Spieler schon Hammer sind.
50 Mille ausgeben für einen Mannschaftswert von 23,82 Mille. ;-)

Was sagt schon der Mannschaftswert aus. Der schießt auch keine Tore. ;-)

Jokeraw 03.08.2012 15:34

Naja bei manchen Mannschaften wirklich nicht. Bei manchen kannst aber drauf wetten, dass die Tore schießen. (messi, ronaldo)

shadow08 03.08.2012 19:48

Falls wer Lust auf die Premiere League hat, ich habe soeben eine Liga erstellt für xDemon und mich und wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch dazu ;)

Liganame: DbdT PL
Passwort: dbdt

Matula 03.08.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1054951)
Schieber: 3,12 -> 3,82 = 1,22 (hier finden wohl die meisten, dass er für einen Ergänzungsspieler zu teuer ist. ;-) )

Na ja, wirklich günstig ist ja hier wirklich kein Spieler und wenn Klopp wirklich etwas mehr wechselt, besteht bei seinen wenigen Einsätzen (oder auch nur Einwechslungen) bei einem erfolgreichen und tendenziell offensiv ausgerichteten BVB zumindest eine größere Chance auf Punkte als bei einem Stürmer aus der Stammelf eines Teams im Mittelfeld. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er auch der Stürmer Nr. 2 wird und nicht doch Reus oder Perisic...:-?

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1055001)
Matula könnte mit dem Andreasen doch richtig gelegen sein:

Gestern ja ein schönes Tor beim Comeback:
http://www.youtube.com/watch?v=2TCyF5uE0ew

Ja, und in einem eher mäßigen Spiel war er zumindest noch einer der auffälligsten. Rechnung könnte aufgehen...

BVBforever 04.08.2012 11:35

Leno halb so teuer wie ter Stegen, hätte ich nicht gedacht. Mit dem Preis bin ich ganz zufrieden.

Und Derdiyok auch nur knapp eine Mio über MW, hätte nicht gedacht ihn zu bekommen. Halte von ihm relativ viel, aber mal schaun was Hoffe so reißt an den ersten Spieltagen.

Heute außer Weide ja mal gar nichts brauchbares am TM, hatten wir so auch noch nicht oder?

@ phillip: GLückwunsch zu 24 Mio, damit bist uns anderen zumindest vor der Saison erstmal einen Schritt vorraus :up:

Stiffler 04.08.2012 13:38

Jo :clap2: gut gemacht.

Mal sehen ob ich den Ribery Effekt abwarten kann ;-)

Überhaupt rechne ich noch mit einigen Verkäufen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.