![]() |
Zitat:
Ich hab zum GLück noch ein paar Milliönchen auf der Bank, aber für mehrere der ganz großen Stars reichts dann auch nicht mehr :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und nur einige haben noch reichlich Kohle :-? da sind die User die später kaufen besser dran :-) |
Zitat:
|
Naja bei manchen Mannschaften wirklich nicht. Bei manchen kannst aber drauf wetten, dass die Tore schießen. (messi, ronaldo)
|
Falls wer Lust auf die Premiere League hat, ich habe soeben eine Liga erstellt für xDemon und mich und wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch dazu ;)
Liganame: DbdT PL Passwort: dbdt |
Zitat:
Zitat:
|
Leno halb so teuer wie ter Stegen, hätte ich nicht gedacht. Mit dem Preis bin ich ganz zufrieden.
Und Derdiyok auch nur knapp eine Mio über MW, hätte nicht gedacht ihn zu bekommen. Halte von ihm relativ viel, aber mal schaun was Hoffe so reißt an den ersten Spieltagen. Heute außer Weide ja mal gar nichts brauchbares am TM, hatten wir so auch noch nicht oder? @ phillip: GLückwunsch zu 24 Mio, damit bist uns anderen zumindest vor der Saison erstmal einen Schritt vorraus :up: |
Jo :clap2: gut gemacht.
Mal sehen ob ich den Ribery Effekt abwarten kann ;-) Überhaupt rechne ich noch mit einigen Verkäufen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |