![]() |
Zitat:
pa und ti aufweist ;-) der torschütze muss am ende vor allem xp und sk besitzen ;-) nur mal so aus dem nähkästchen geplaudert :-D die erfahrung der beiden stürmer finde ich jetzt leider nicht auf anhieb, die sind irgendwo im forum versteckt :-? aber ich kann sagen, dass die xp meiner 3 topstürmer schon größtenteils völlig ausreicht (9,6 / 7,3 / 6,6). beim gauss ist die quote (auch durch die guten assistgeber) nahe 100% das 541 hingegen hat mMn mit dem torabschluss nix zu tun ;-) |
meinst du meine beiden stürmer ?
der stürmer der gespielt hat : 7,9 mein anderer : 7,3 |
Zitat:
Homogene Teams haben diesen Nachteil nicht, dort ist es fast egal, wer vorlegt. ;-) |
Zitat:
wie schauts denn beim rest im Team aus, hatte ich das richtig in Erinnerung, dass eher viele def- und mf-skills gepaart mit den 2 sehr guten stürmern in deinem team spielen? |
Zitat:
nicht umsonst zweimal infolge GS-King ;-) also meine A-Elf ist auf ihre Positionen austrainiert, nun bin ich dabei, meinen mittelfeldspielern ( ist der Löwenanteil der mannschaft ) deff-skills anzutrainieren, zusätzlich jedes 3. training mach ich taktik. danach folgen off-skills, bis dahin sollten die ersten taktiken austrainiert sein. |
Zitat:
gerade gegen pc-gegner kann man sehr gute schlüsse ziehen. in einem 352 kommen meist 50% der assist aus dem sturm, die anderen aus dem rest des teams. genauso werden meist 50% von einem stürmer verwandelt, während die anderen 50% vom rest des teams verwandelt werden und in der regel sehr selten vom sturmpartner. die xp ist dabei kein kriterium, wer den abschluss zugesprochen bekommt. |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Heute ist das wohl entscheidende Spiel um die Meisterschaft und hier ist gar nichts los. So schönes Wetter in Deutschland?
|
Zitat:
Außerdem ist doch Montag, manche Menschen müssen auch arbeiten :-P |
Zitat:
Jedenfalls gute Besserung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |