Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Mor_Lock 25.07.2012 19:59

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1051667)
ich bin auch "froh", dass du nicht mehr bei uns bist, sonst wären die ersten beiden plätze mit dir und dem albert besetzt und ich könnte mir einen etwaigen aufstieg von vornherein in die haare schmieren! ;-)

jedenfalls finde ich es grandios, wie du die 2. bundesliga rockst! sehr geil, ich hoffe, du kannst auch in der obersten liga vorne mitspielen...

schaut im moment schön aus, derzeit;-)

aber nächste runde werd ich wieder vom thron gestossen, wahrscheinlich! ich probier zwar mein bestes, aber wird schwer werden;-)

fly 25.07.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1051701)
schaut im moment schön aus, derzeit;-)

aber nächste runde werd ich wieder vom thron gestossen, wahrscheinlich! ich probier zwar mein bestes, aber wird schwer werden;-)

auswärts einen 19-er wert in der 2.ten halbzeit, gratuliere ;-) hast da ds wiederholt?

Mor_Lock 26.07.2012 06:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1051739)
auswärts einen 19-er wert in der 2.ten halbzeit, gratuliere ;-) hast da ds wiederholt?

bin zufrieden mit dem unentschieden gegen dich, zumal wir ja mit hv gespielt haben;) ja, ich habe in der 2.hz ds wiederholt! wollt mal wissen, was so möglich ist:mrgreen:

derAlbertl 26.07.2012 17:35

Auszug aus dem Spielbericht zwischen mir und dem gotty:

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Richard Falkenberg und Florian Baerbel können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Richard Falkenberg muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Florian Baerbel ist verletzt und muss vom Platz.

Warum? ... und warum gleich für 2 Wochen?

Ich möcht ja wissen, was mein Spieler da gespuckt hat ... Feuer?

gotty 26.07.2012 23:44

wie erwartet hatte ich gegen den albert kein leiberl. meine taktik, alles auf das erste viertel zu setzen und dann zu mauern, ist leider auch gar nicht aufgegangen.

alles halb so schlimm, solange der albert auch in der letzten runde (wenn es um nichts mehr geht) gegen den polster noch voll spielt. aber da mache ich mir keine sorgen, wir sind ja unter sportsmännern! ;-)

derAlbertl 27.07.2012 08:21

@hannes111:

Also, wie hast denn mit diesen Spielern nur diesen Tabellenrang überhaupt schaffen können? Der, der jetzt am Markt ist, ist ja echt ein Wahnsinn!

Polster 27.07.2012 09:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1052269)
wie erwartet hatte ich gegen den albert kein leiberl. meine taktik, alles auf das erste viertel zu setzen und dann zu mauern, ist leider auch gar nicht aufgegangen.

alles halb so schlimm, solange der albert auch in der letzten runde (wenn es um nichts mehr geht) gegen den polster noch voll spielt. aber da mache ich mir keine sorgen, wir sind ja unter sportsmännern! ;-)

Keine Sorge, ich lass schon vorher genügend Punkte liegen, gegen Pauleta, Jakob usw. mach ich keine Punkte mehr, also lehn dich zurück, mach dir gemütlich ein Bier auf und genieße die Vorfreude auf die 2. Buli :-D

Mor_Lock 27.07.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1052348)
Keine Sorge, ich lass schon vorher genügend Punkte liegen, gegen Pauleta, Jakob usw. mach ich keine Punkte mehr, also lehn dich zurück, mach dir gemütlich ein Bier auf und genieße die Vorfreude auf die 2. Buli :-D

die vorfreude ist sicherlich groß, aber wennst in meiner liga landest, kannst schnell vom 1. platz in die abstiegszone rutschen:shock: wahnsinn wie eng das alles beieinander ist

derAlbertl 27.07.2012 10:59

Bei mir wird grundsätzlich nicht mehr geschont, bevor der Aufstieg nicht unter Dach und Fach ist!

Mit dem Schonen hab ich mir letzte Saison den Aufstieg versch.....

Polster 27.07.2012 14:10

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1052387)
Bei mir wird grundsätzlich nicht mehr geschont, bevor der Aufstieg nicht unter Dach und Fach ist!

Mit dem Schonen hab ich mir letzte Saison den Aufstieg versch.....

Du bist eh schon überfällig für die 2. Buli, hat mich letzte Saison schon verwundert daß du es dann am Ende doch nicht geschafft hast ;-). aber andererseits ist es auch notwendig den Ersatzspielern Spielzeit zu geben, ist halt schwierig da den richtigen und effizienten Mittelweg zu finden :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.