![]() |
Zitat:
aber nächste runde werd ich wieder vom thron gestossen, wahrscheinlich! ich probier zwar mein bestes, aber wird schwer werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auszug aus dem Spielbericht zwischen mir und dem gotty:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Richard Falkenberg und Florian Baerbel können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Richard Falkenberg muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Florian Baerbel ist verletzt und muss vom Platz. Warum? ... und warum gleich für 2 Wochen? Ich möcht ja wissen, was mein Spieler da gespuckt hat ... Feuer? |
wie erwartet hatte ich gegen den albert kein leiberl. meine taktik, alles auf das erste viertel zu setzen und dann zu mauern, ist leider auch gar nicht aufgegangen.
alles halb so schlimm, solange der albert auch in der letzten runde (wenn es um nichts mehr geht) gegen den polster noch voll spielt. aber da mache ich mir keine sorgen, wir sind ja unter sportsmännern! ;-) |
@hannes111:
Also, wie hast denn mit diesen Spielern nur diesen Tabellenrang überhaupt schaffen können? Der, der jetzt am Markt ist, ist ja echt ein Wahnsinn! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir wird grundsätzlich nicht mehr geschont, bevor der Aufstieg nicht unter Dach und Fach ist!
Mit dem Schonen hab ich mir letzte Saison den Aufstieg versch..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |