Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58425)

wurzi 09.08.2012 16:25

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1057376)
bigbob spielt mit an 1er trainer ;-) würdest trainer beobachten wüßtest das ;-)

ahhh, alles klar :-D und ich ärgere mich da umsonst ;-) beobachte nur offensive ;-)

wurzi 09.08.2012 16:32

und da csaba hat auch glück dass er seinen meistertitel nicht verspielt hat gegen mich ;-)
1:1 nach dem 3. abschnitt, aber seine BS-wiederholung im 4. is noch immer stärker als meine erste BS :-?

UND wenn er die rote vorher kriegt ;-)?!

rs1 09.08.2012 16:35

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057403)
und da csaba hat auch glück dass er seinen meistertitel nicht verspielt hat gegen mich ;-)
1:1 nach dem 3. abschnitt, aber seine BS-wiederholung im 4. is noch immer stärker als meine erste BS :-?

a rote hat auch so keine auswirkung

kennt sich eh kana aus in der buli ?

Csabalino 09.08.2012 16:41

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057403)

ja, war schon a bissi mazn dabei, denn i hamma dacht du hast es mitm nico seinen 1er mitbekommen und spielst nicht voll..
gut dass ich für die 2 hz noch einige änderungen für rückstand eingestellt habe.. sonst könnt i mi jetzt blau und grün ärgern :lol:
:lol:

wurzi 09.08.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1057422)
ja, war schon a bissi mazn dabei, denn i hamma dacht du hast es mitm nico seinen 1er mitbekommen und spielst nicht voll..
gut dass ich für die 2 hz noch einige änderungen für rückstand eingestellt habe.. sonst könnt i mi jetzt blau und grün ärgern :lol:
:lol:

sowas könnte man ja gleich darlegen, wer will kommt ja sowieso drauf ;-), letzte runde dachte ich er schont fürs heimspiel ;-)

und rs1, dann klär zumindest mich mal auf wieso a rote ka auswirkung hat!

rs1 09.08.2012 17:10

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057458)
sowas könnte man ja gleich darlegen, wer will kommt ja sowieso drauf ;-), letzte runde dachte ich er schont fürs heimspiel ;-)

und rs1, dann klär zumindest mich mal auf wieso a rote ka auswirkung hat!

hast scho mal a spiel gesehen wo es sich ausgewirkt hat ?

Csabalino 09.08.2012 17:14

hier eher drum weil du einen verletzten hast.. und der konnte nicht mehr ersetzt werden.
ein mfl-er, wahrscheinlich wertvoller als die lesbianka bei mir :lol:

im allg.: sehe keine auswirkung weil die taktik schon vor dem abschnitt berechnet wird.. aber was weiss i scho

rs1 09.08.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1057470)
aber was weiss i scho

das runde gehört ins eckige

wurzi 09.08.2012 17:25

deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:

Csabalino 09.08.2012 17:32

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057484)
deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:

spielbericht von heute.. und mrX wird uns wieder besuchen nächste saison!
die auswirkug des roten (17. min oder so) kannst selber ausrechnen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314015

edit: sehr wahrscheinlich hätte sich nichts geändert bei unserem spiel, auch wenn die rote früher gekommen wäre. es war mal die rede davon dass der thom die auswirkung von roten karten erhöhen wird.. weiss nicht ob es schon umgesetzt wurde oder erst nächste saison kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.