![]() |
Zitat:
Den Glückwünschen schließe ich mich an!!!!! |
Nun noch eine, hoffentlich, erfreuliche Nachricht für alle D-Cup´ler:
Gleich nach bekannt werden von Jürgen´s (hoffentlich nicht kompletten) Rückzug, habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Thematik: Den Cup weiter führen. Erfreulicherweise hat sich Jürgen sehr positiv dazu geäußert und mich unterstützt und motiviert. Ich werde also den D-Cup mit Beginn der nächsten Saison weiter führen. Wir sollten dann mit dem Saisonende16 durch sein. An den Regeln, Gepflogenheiten etc. wird sich genau nichts ändern. Warum? Der D-Cup ist eine Institution bei DBDT. Ein TraditionsCup sowieso. Dazu ein, in meinen Augen, wichtiger Bestandteil der (deutschen) Community. Der darf nicht sterben, und er wird nicht sterben! Selbstverständlich habe ich mit dem Gründer des Cup´s, ESSEN1, vereinbart dass, findet er den Weg zurück zu DBDT, seinen Cup uneingeschränkt "zurück" bekommt. Es wird nicht dasselbe sein, das ist mir bewusst. Doch ich werde bemüht darum sein, den Cup in zumindest ähnlicher Konsequenter und symphatischer Weise weiterzuführen. Ich sehe mich also quasi als Interimslösung solange Jürgen nicht da ist. ;-) Bald werde ich den Anmelde-Thread bezgl. der 11. Auflage starten. Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung und rege Teilnahme bei der Anmeldung. Beste Grüße Stiff |
Wir werden alle wieder dabei sein!!!
Oder? Ich auf jeden!!! :-P |
Na klar ;-)
Und früher oder später findet hoffentlich auch Jürgen wieder Gefallen an DbdT :-) |
Zitat:
Zitat:
Ich bin da vorsichtig zuversichtlich ;-) |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen und gehe davon aus, das auch viele andere dabei bleiben. |
super sache ;-)
das freut mich, das der cup erhalten bleibt :-) |
Zitat:
wennst hilfe brauchst schreib mir eine PN ;-) |
Zitat:
Später, wenn du wieder mehr Zeit hast, komme ich darauf zurück ;-) |
Gratulation an die Brutus SWAT zum Gewinn des 10. Deutschlandcups. Ein verdienter Erfolg.
@Stiffler finde es klasse, dass du den Cup weiterführst. Bin natürlich dabei, auch wenn ich momentan mit meinem Team nichts zu melden habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |