Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117)

aries55 08.07.2012 12:40

Die Vorgabecupler wie schon bei den letzten Turnieren
in der 1. Hälfte Hui....in der 2. Hälfte Pfui :-?

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...084za7lj62.png

Mane17 08.07.2012 12:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1044674)
dieses treffen war einfach wunderschön ...:-D

herzlichen Dank an alle teilnehmenden tcs und vor allem an mor_lock.
er hat da wirklich was tolles auf die beine gestellt.

bin schwerst verkatert:sterne::smow: und leg mich jetzt wieder hin ...

:lol::lol::lol:

na dann Schlaf gut ;-)

bueffel1 08.07.2012 13:31

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1044675)
Die Vorgabecupler wie schon bei den letzten Turnieren
in der 1. Hälfte Hui....in der 2. Hälfte Pfui :-?

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...084za7lj62.png

liegt diesmal auch da wir zweite hälfte immer gegen die sonne gespielt haben und auch ohne Ersatzspiler unterwegs waren deshalb respekt von den Leuten die durchgespielt hatte. Hätte im final ned des Cola weiss saufen sollen dann glaube ich wäre ich noch besser drauf gewesen. war ned so gut leider.

mfg

günther

Bookie 08.07.2012 14:42

Bin auch gerade heimgekommen und 2 min. später hat´s zum schütten angefangen. Lieber Herrgott danke dafür :hail: :lol:

Alles war wieder, wie jedes Jahr, sehr sehr nett und ich freue mich schn extrem auf´s nächste Jahr und hoffe, dass dieses Turnier wirklich mal mehr Teams besuchen, denn dieses hat es sich absolut verdient.

Toller, fairer Fussball, tolles Grillen, angenehmste Stimmung :up: :respect:

und die First Lady ist jedes Jahr eine Augenweide ;-) ;-)

Kinder Maxi King 08.07.2012 16:34

dankeschön an alle für die tolle atmosphäre und das tolle turnier
und ein besonderes dankeschön an mario für die organisation!

freuen uns schon auf nächstes jahr wo wir hoffentlich erfolgreich den titel verteidigen :lol:

#17 08.07.2012 16:49

Auch von mir ein Dankeschön an Mario für die Organisation :hail:

Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn mir heute alles weh tut und ich mir wohl eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen habe.

Danke auch an aries, für die Organisation der Vorgabecupler :hail:

Mor_Lock 08.07.2012 16:50

soda, auch von mir jetzt mal einen ersten comment;-)

wie jedes jahr, war der wettergott mit uns, auch wenn sich so ein mancher regen gewünscht hätte;-) gell fredi :-P

leider konnten wir keine 5 mannschaften stellen, da der eine oder andere auch am turniertag noch abgesagt hab:-?

nichts desto trotz, haben wir dann kurzfristig beschlossen, ein nicht komplettes team aufzulösen und die leutz aber die anderen teams zu verteilen! so spielten wir ein kleines aber feines kleinfeldturnier mit 4 mannschaften, mit hin und rückrunde, bei immer heisser werdeneden wetter;-)

das turnier wurde dann im großen finale von den VIPS angeführt von kindermaxiking mit seinen vollmoduljugis, gewonnen. dahinter reihten sich die Vorgabecupler, die im grossen und ganzen auch ein relativ junges team mit starker verstärkung von dem immer junggebliebenen aries;-) ich hoff auch david15 gehts den umständen entsprechend gut, nachdem er sich 2 mal die schulter ausgekegelt hat:-x

das kleine finale wurde dann von den spitzkickern, angeführt von hirschi92 und der punschrunde gespielt, das relativ ausgeglichen dann im elfmeterschießen entschieden wurde. da hatten wir, die punschrunde, das glück auf unserer seite;-)

Mor_Lock 08.07.2012 17:03

besonders gefreut hat mich dann, das der thomas(dbdt-dev), bellou und mane17(aus deutschland)dann noch vorbeigeschaut haben.

leider hatten wir nur einen fan, den mola mitgenommen hat. auch hier ein recht herzlichen dankeschön! ein fan is besser als gar keiner8-)

im anschluß vom turnier gabs dann noch eine kleine feine grillerei und die siegerehrung, wo die VIPS den gesponserten wanderpokal von bueffel alias günther, in empfang nehmen durften!

von meiner seite auch noch ein recht herzliches dankeschön für den wunderschönen wanderpokal und den sektfalschen!

danach saßen wir nur gemütlich bis ca. 21.30h beieinander bevor es dann die location in ein tanzlokal gewechselt wurde. dort feierten wir dann noch ein wenig ab.

alles in allem wieder mal ein gelungener tag!

danke an alle die dem turnier mit anwesenheit beigewohnt haben. nur mit euch konnte das turnier wieder ein voller erfolg werden!

aries55 08.07.2012 17:10

Mit diesem Wanderpokal

verließen die VIPS als Sieger den Platz

Bitte so nett sein und die Namen ergänzen.....

rs1 08.07.2012 17:11

wäre das tunier diemes jahr nicht an meinem hochzeitstag, wäre ich sicherlich unangemeldet aufgetaucht, irgendwer sollte euch ja mal das game erklären :mrgreen:

aber wie vor 5 jahren ebenfalls ein samstag der 07.07 konnte ich leider nicht;-)

ps: meine frau hat wieder um ein jahr verlängert :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.