![]() |
Gratulation zum Titel, fein das du zu deinem Wort stehst
durchaus beeindruckend was du da auf die Beine gestellt hast! :up: |
Auch von meiner Seite gratuliere ich hyde zum verdienten Meister. Wie schon am Anfang der Saison vorhergesagt hast du trotz vieler Unentschieden souverän die Punkte gemacht, vor allem AUSWÄRTS, GRATULIERE!!!!!!
Wie schon csaba geschrieben hat, ist willibald selber Schuld, dass er gegen hek geschont hat und mit schlechterem Torverhältnis abgestiegen ist. Die 4 Aufsteiger aus der 2 Buli haben's auch in sich, nächste Saison wird es noch härter, da wird es auswärts nur Niederlagen hageln ;-). Lg |
Gratuliere hyde zum Titel! :thumb:
Und bist auch schon in der Hall of Fame eingetragen! Lg. |
Hab mir hydes team a bissl angschaut.
alle zwischen 22 und 27 jahren alt. bin gespannt, was hyde mit diesem team macht. er könnte transfertechnisch rein gar nix machen, das team älter und erfahrener werden lassen, bissl skills, taks und kondi trainieren und nun saisonenlang in der 1. buli mitspielen und in günstigen jahren den einen oder anderen titel noch einsammeln. eigentlich ein traumteam, dass er da hat ...:shock: |
na schau her csaba, jetzt bist wenigstens gegen den sieger im cup rausgflogen.. :mrgreen:
|
Zitat:
grats, somit hast auch einen titel :clap: hab mir die 11er schützen angschaut von unserem cupspiel, war natürlich nichts eingestellt und durch die verkäufe ist die reihenfolge auch durcheinander geraten. egal, hast es verdient ;-) @leo, wann rennt dein trainer aus? oder anders gefragt, wann steigst ab? :-P :mrgreen: danke jungs, war eine eher fade, aber trotzdem gute saison, mal sehen was die aufstieger so drauf haben, i schätze dass (mind.) 2 wieder relegiert werden.. aber wer weiss.. :yo: |
glaubst ich hab beim elfern was eingstellt? bin viel zu faul dafür :mrgreen:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
freu mich schon auf die offler aufsteiger, gg die weiss man als offler was geht bzw. ob was geht :lol: nachm heutigen training habe ich auch meine 2-3 spieler mit einem 20er skill.. wurde eh zeit :becky: bei den taks geht noch was,meine schaun in etwa so aus wie hyde seine.. also viel luft nach oben.. :nachdenken: auch lustig anzusehen dass die teams hier oben nicht so alt sind wie bei tc alt.. bis auf otto(33) und beni (27) habe ich alle unter 27 deine, leo und hyde seine sind in etwa auch so oder ca. 1 jahr jünger. der hernal hat auch eher jüngere im team, nur der nico fällt da ein wenig ab also es könnte eine geschlossene gesellschaft werden in den nächsten 5-6 saisonen :mrgreen: ok, trainerturbulenzen können auftreten, sonst sollte da nicht viel passieren |
auch von mir noch Gratulation an den würdigen Meister.
Wie immer hab ich natürlich nicht zum arroganten Streber, sondern zu den Aussenseitern gehalten, aber Respekt für die Leistung :) Auch die Absteiger passen glaub ich ganz gut und ein bissl Schadenfreude ist schon dabei, dass es Funka wegen dem 0:12 erwischt hat. Und großes Minus an hek, dass er in einem Spiel in dem es für den Gegner um den Klassenerhalt geht, trainingesorientiert aufstellt :-? Bin mit meiner Saison auf Grund des Abstieges natürlich nicht zufrieden. Da es der TM hergegeben hat, hab ich meine Strategie ein bissl umgestellt und hab Alter und Erfahrung eingekauft. Mal sehen was es hilft :) - auf ein Wiedersehen hier oben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |