![]() |
Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?
|
Zitat:
Zitat:
Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss noch nicht genau wie ich spiele!? Aber wenn ich im Cup heute gegen schnurrli weiter kommen sollte, was ich eher nicht glaube, werd ich die Liga im Schongang ausspielen, aber schwächer als wie am Mo. kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! ;-) Nur ob das auswärts reicht gegen heidi!? :nachdenken: Vielleicht unentschieden, aber glaub nicht das ich verliere!? Lg. |
Grazulation wurzi zum Aufstiegsplatz; Da hat dein 1er Trainer doch zu einem 11:0 Sieg gereicht, nicht wie du befürchtet hast, dich ins Verderben gezogen :-D. Wahnsinn - die 1.Bundesliga lässt grüßen!
Auch Gratulation an dich, lieber Fredi! Vielleicht treffma uns ja wieder mal in einer Liga oder vielleicht wieder bei einem TC-Treffen (ev bald mal in Wien; wer weiß ...). |
Danke!
Ja gerne! Und am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen! wurzi hat mich angerufen und was ich weiss kommt Er ziemlich sicher!? Nur wer mitfährt weiss Er noch nicht!? ;-) Würde mich aber freuen Dich und vielleicht auch den dude wieder zu sehen! Lg. |
Zitat:
egal was da auch immer steht! Wurstburg ist unabsteigbar!! |
Zitat:
@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296 :prost: |
Zitat:
na wär echt cool, diesmal wird der spieß genau verkehrt rum laufen wie früher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |