Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57301)

h.nes 25.05.2012 08:32

Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Spretilof 25.05.2012 13:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1025689)
Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1025336)
Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Coppelius 25.05.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1025800)
Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Jetzt besorg dir endlich nen neuen, damit der Laden wieder Brummt ;-)

Frediador 25.05.2012 15:29

Zitat:

Absichtlich würd ich Dich nie versenken! ;-)

Ich weiss noch nicht genau wie ich spiele!?
Aber wenn ich im Cup heute gegen schnurrli weiter kommen sollte, was ich eher nicht glaube, werd ich die Liga im Schongang ausspielen, aber schwächer als wie am Mo. kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! ;-)
Nur ob das auswärts reicht gegen heidi!? :nachdenken:
Vielleicht unentschieden, aber glaub nicht das ich verliere!?

Lg.

derAlbertl 25.05.2012 16:34

Grazulation wurzi zum Aufstiegsplatz; Da hat dein 1er Trainer doch zu einem 11:0 Sieg gereicht, nicht wie du befürchtet hast, dich ins Verderben gezogen :-D. Wahnsinn - die 1.Bundesliga lässt grüßen!

Auch Gratulation an dich, lieber Fredi! Vielleicht treffma uns ja wieder mal in einer Liga oder vielleicht wieder bei einem TC-Treffen (ev bald mal in Wien; wer weiß ...).

Frediador 25.05.2012 16:40

Danke!
Ja gerne!
Und am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
wurzi hat mich angerufen und was ich weiss kommt Er ziemlich sicher!?
Nur wer mitfährt weiss Er noch nicht!? ;-)

Würde mich aber freuen Dich und vielleicht auch den dude wieder zu sehen!

Lg.

Stierli 25.05.2012 16:47

Zitat:

Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

egal was da auch immer steht!

Wurstburg ist unabsteigbar!!

derAlbertl 25.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1025922)
Danke!
...am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
Lg.

Ist das schon fix?

@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

Frediador 25.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1025942)
Ist das schon fix?

JA!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296
:prost:

flipside 26.05.2012 00:10

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1025942)
@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

nur wenn du mir 2 x'erl schenkst :lol:
na wär echt cool, diesmal wird der spieß genau verkehrt rum laufen wie früher ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.