![]() |
wir haben jetzt unsere Freibeuter-Flagge aufgezogen
und greifen nochmal an :cheer2::-D die mane's haben die Macht der MSV Piraten als erste zu spüren bekommen :lol: |
Zitat:
höchste Saisonniederlage :oops: wenn Du ein Tor mehr geschossen hättest wärst du in meiner Vereinshistorie verewigt gewesen als Höchste Auswärtsniederlage ;-):lol::lol: dann halte ich Dir mal den Daumen dass es noch klappt ;-)8-) |
Zitat:
rudolf ist dran, aber das wird knapp :-? und macn verballert hier echt noch den Meister :shock: tormaschine? was für ein etikettenschwwindel :mrgreen: |
Zitat:
Aber wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gute und hoffe dass wir uns bald wieder sehen ;) Darf man Fragen was du mit dem ganzen Geld planst? |
Zitat:
Im Augenblick wäre der korrekte Name wohl "Torverhinderer". Aber Platz 2 in der Rangliste zeigt mir, dass ich grundsätzlich auf einem guten Weg bin. Ich muss aber noch 3-4 Saisons Geduld haben, um wirklich ernten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gegen Gerle kommt nun das erste von 2 Endspielen für meine Jungs.
Ich werde noch ein wenig an der Aufstellung und Taktik tüfteln, damit es für einen Sieg reicht ... |
Zitat:
also mit dem geld hatte ich eigentlich vor, mich für die nächsten am besten 6 Saisons abzusichern mit einem 5er trainer, so dass ich nicht immer bangen muss ob ich den demnächst wieder genug Geld habe um mir einen neuen Trainer zu leisten. Weiterhin wird wieder junge verteidiger eingekauft und hochtrainiert. Daher schätze ich, dass ich nächste saison wieder absteigen werde. Danach geht es hoffentlich wieder berg auf;-) Wiedersehen werden wir uns jedoch sicherlich, hoffe ich jedenfals. Das dauert jedoch noch ein Paar Saisons |
Entern die Piraten doch noch das Schiff in die erste Liga ???
Will sich "Käpten Rudolf" noch mal 'n paar Beutepunkte bei der Elite klauen ?? Bin mal gespannt, was der letzte Spieltag für Ergebnisse bringt. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |