![]() |
Ich hab die Sitten Fighters auch eingeladen.
Jetzt heißts nochmal alles geben die letzten 3 Runden:twisted: |
Zitat:
Kannst in den letzten 2 runden noch alles geben wenns dir gelingt;) |
Jason's Soccersöhne - Grasshopper-Club Zürich 1:2
Wir holen auf :-)!! |
Zitat:
Ja muss ich dann wohl:-? |
Grats@Arsenal
Leider kann ich unserem Team überhaupt nicht helfen, da ich keine Spiele mehr gewinne und gewinnen werde so wie es den anschein hat :-( Da kannst du eingeben was du willst und du verlierst trotzdem.... |
Runde 10 ist online und es ist unglaublich, wir dachten die letzte Auflage wäre an Spannung nicht zu übertreffen, aber jetzt sieht es wieder extrem spannend aus.
Team England ist an der Spitze und nur einen Punkt vor Team Germany und Swiss. Team Austria wurde durchgereicht auf den letzten Platz allerdings auch Team Austria hat noch gute Chancen denn sie sind nur durch 2 Punkte von Platz 1 getrennt. Durch eine perfekte Runde von Team Swiss ist das alles erst möglich denn sie haben in dieser Runde 4 Siege geholt und wenn das so weiter geht dann kann diesmal in der letzten Runde noch jeder den Titel holen. |
Auf geht's Team Germany Kämpfen und Siegen.;-) Wir holen den Pott wieder nach Hause, da bin ich mir sicher.:-D
|
Bin schon ein bisschen spät dran, aber hätte eine Bitte an den Josef. Wäre schön wenn du mich bis morgen um 12 einladen könntest, weil danach bin ich bis Samstag weg. Wenn es nicht mehr klappt lad ich dich ein. Ich hoffe des geht dann auch in Ordnung?
|
Zitat:
|
Ich habe wieder verloren. 2:1 für Vadozner Drüü.
Grats zum Sieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |