![]() |
Zitat:
Und im Friendly spiel ich schon auch noch ein bisschen anders als in der Liga. ;) Kondi auf Int. 10 geht schon.. hab ich auch gemacht. Ab und zu halt mal ein Stricherl weg, aber das ist verschmerzbar. |
Zitat:
Und stimmt.. ohne Losglück geht sowieso mal gar nix. |
14er Taktik, hatte ich auch noch nie :shock:
|
Zitat:
xdemon: 14er-taktik, wie das? hast du was gröberes umgestellt? |
mit 3,8 kriegst schwer was brauchbares :-(
kA hab eigentlich nicht anders gespielt als sonst, aber daugt ma wenns mal positive überraschungen gibt :-D Zitat:
|
die unerwarteten siege sind echt die schönsten:-D
|
Zitat:
|
Heute war ich gar nicht so unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Welche Ziele hab ich im Cup. Mal schauen ob ich die Gruppenphase überstehe und dann kommt es auf die Auslosung drauf an wie ich spiele. So ein Spiel noch dann sollte das Trainingslager kommen :) und dann sparen auf einen Trainer :) |
Zitat:
Aber kommt halt auch drauf an für wie viele Saisonen.. ich finds halt ganz "praktisch", wenn ich für den Trainerkauf mehr zur Verfügung hab, dann kanns auch mal einer werden für mehr Saisonen. Aber zum Glück hab ich ja noch eine Zeit lang Ruhe vorm Trainerkauf. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
Gratuliere jedenfalls zum Sieg, war sicherlich verdient! :) Die Weichen für den Abstieg sind mittlerweile eigentlich fast schon gestellt. Aber mal sehen, ob ich in der 2. Saisonhälfte dann noch die ein oder andere Überraschung schaff. :twisted: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |