Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

zniachterl 13.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974167)
deiner Aufstellung zu Spielbeginn hast du nur 2 Spieler anders als im Samstag Friendly wo du ja überragende MTB-Werte hattest :shock:

nja da ich eh 2/3 des Kaders verkauf in 3 Wochen bringen mir die paar Skills nix mehr also werd ich schauen dass ich meine Stamm mit Kondi nochn bisschen pushen kann, leider kenn ich mich nicht aus ob int10 dafür wirklich geeignet ist aber wird sich ja morgn zeigen

2 Spieler können schon einen schönen Unterschied ausmachen und außerdem kommen ja noch meine Wechsel. :roll:
Und im Friendly spiel ich schon auch noch ein bisschen anders als in der Liga. ;)
Kondi auf Int. 10 geht schon.. hab ich auch gemacht. Ab und zu halt mal ein Stricherl weg, aber das ist verschmerzbar.

zniachterl 13.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 974178)
prioritäten habe ich keine. aber viel unterschied zwischen liga und cup kann ich eh nicht machen, denn durch den anstehenden trainerkauf ist das team etwas ausgedünnt, weshalb die aufstellungsalternativen fehlen.

die erste runde überstehe ich sicher, weil ich wie eigentlich immer ein pc-team zum gegner habe... :-D

mal schauen, wie weit ich komme. wieder ins kleine finale zu kommen, wie vor zwei saisonen, wird jedenfalls ziemlich schwer. da braucht es auch losglück.

Was für einen holst dir denn? 4er oder 5er? Falls es ein normaler werden soll hoff ich für dich, du hast schön was auf der Seite, das wird sicher nicht günstig. :roll:

Und stimmt.. ohne Losglück geht sowieso mal gar nix.

xDemon 13.02.2012 16:45

14er Taktik, hatte ich auch noch nie :shock:

gotty 13.02.2012 16:52

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 974220)
Was für einen holst dir denn? 4er oder 5er? Falls es ein normaler werden soll hoff ich für dich, du hast schön was auf der Seite, das wird sicher nicht günstig. :roll:

Und stimmt.. ohne Losglück geht sowieso mal gar nix.

ich will einen 5er. derzeit habe ich 3,8 mio., da geht sich ein mittelmäßiger aus. aber ein spieler wird noch verkauft, dann hoffe ich auf einen besseren trainer. wobei ich eigentlich auch wieder nicht mein ganzes geld für einen trainer verschleudern will. schwierig... :-?

xdemon: 14er-taktik, wie das? hast du was gröberes umgestellt?

xDemon 13.02.2012 16:54

mit 3,8 kriegst schwer was brauchbares :-(

kA hab eigentlich nicht anders gespielt als sonst, aber daugt ma wenns mal positive überraschungen gibt :-D

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 974256)
ich will einen 5er. derzeit habe ich 3,8 mio., da geht sich ein mittelmäßiger aus. aber ein spieler wird noch verkauft, dann hoffe ich auf einen besseren trainer. wobei ich eigentlich auch wieder nicht mein ganzes geld für einen trainer verschleudern will. schwierig... :-?

speedyy 13.02.2012 16:56

die unerwarteten siege sind echt die schönsten:-D

xDemon 13.02.2012 17:12

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 974272)
die unerwarteten siege sind echt die schönsten:-D

so true :up:

steve82 13.02.2012 17:17

Heute war ich gar nicht so unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Welche Ziele hab ich im Cup.

Mal schauen ob ich die Gruppenphase überstehe und dann kommt es auf die Auslosung drauf an wie ich spiele.

So ein Spiel noch dann sollte das Trainingslager kommen :)

und dann sparen auf einen Trainer :)

zniachterl 13.02.2012 18:57

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 974256)

Da muss ich xDemon leider recht geben, mit 3,8 wirst schwer was brauchbares finden, zumindest vermutlich keinen normalen.
Aber kommt halt auch drauf an für wie viele Saisonen.. ich finds halt ganz "praktisch", wenn ich für den Trainerkauf mehr zur Verfügung hab, dann kanns auch mal einer werden für mehr Saisonen. Aber zum Glück hab ich ja noch eine Zeit lang Ruhe vorm Trainerkauf. :roll: :mrgreen:

zniachterl 13.02.2012 18:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974237)
14er Taktik, hatte ich auch noch nie :shock:

Damit hättest jetzt aber nicht grad gegen mich anfangen müssen! :shock: ;)
Gratuliere jedenfalls zum Sieg, war sicherlich verdient! :)

Die Weichen für den Abstieg sind mittlerweile eigentlich fast schon gestellt. Aber mal sehen, ob ich in der 2. Saisonhälfte dann noch die ein oder andere Überraschung schaff. :twisted: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.