Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

mind.hrhr 28.02.2012 21:37

naja, da hättest wohl um ein hauseck mehr skills gebraucht um den zu kontern. und wenn du verhältnismäßig zu "schwach" bist, kann der natürlich mit skill und taktik das spiel bestimmen..

mach dir nichts draus. ich hab 12-0 verloren ;) hab 3-3-4 mit den verbliebenen luschen gespielt :D

heute einen um 333k verkauft, bei dem ich gehofft hab, dass er die 200 knackt.

bin sehr zufrieden. jetzt is trotz des kurzlichen trainerkaufs die kriegskassa wieder gut gefüllt und wartet für schandtaten wieder geplündert zu werden :D

@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

toby14 29.02.2012 09:58

Ich hab gestern mit einem 1:0 die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Ich muss aber das nächste gewinnen, sonst hab ich ein schlechteres Torverhältnis. Der Gegner ist sehr stark und ich bin sicher Außenseiter. Was vielleicht für mich spricht: Gegner hat nur einen 16 Mann Kader

SuperAuti 29.02.2012 11:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 982567)
@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

Naja diese Saison hab ich das sowieso ned vor :lol:
Aber nächste gibt es sicher das ein oder andere Spiel das ich aufgeben werde. Und wer verliert schon gerne 12:0 :-)
Ja die Einstellungen kann man ja schon 2 Wochen vorher machen von da her geht das ja locker ;-)

Hab gestern auch wieder recht locker gewonnen. Da Pontigon und ich haben jetzt beide 6Pkt. und spielen um den Gruppensieg. 8-)

Morgen gehts gegen medici dann um den "Titel". Falls ich gewinnen sollte wirds wohl ganz schwer werden für die anderen.
Und anfang nächster Saison brauch ich einen neuen Trainer, da brauch ich die Meisterprämie unbedingt! :lol:

@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

MfG

mind.hrhr 29.02.2012 13:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 982712)
@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

hab 2 in beobachtung und bin guter dinge einen von den beiden zu verpflichten ;)

mind.hrhr 01.03.2012 11:12

heute eine wichtige Partie gegen hinsi. hab eine neue variante gewählt. bin gespannt ob sie aufgeht, aber ich denke mit meinem neuen trainer, sollten 3 punkte daheim auf alle fälle drinnen sein!

was geht bei euch sonst so? was erwartet ihr euch vom spieltag?

2 für mich interessante partien.
pontigon - sauerbrunn
ballkünstler - winklham.

neben der titelentscheidung sind diese beiden natürlich wegen des abstiegskampfs interessant. grundsätzlich erwarte ich mir baldigst aus dem abstiegskampf auszuscheiden, mein team ist gut aufgestellt, mit dem 5er bin ich jetzt auch taktisch gut dabei und v.a. mit dem neuen tormann der im anflug ist, sollte ich wieder weniger gegentore kriegen.. momentan ist es ja ein graus.. jede chance ein tor :D

toby14 01.03.2012 12:37

Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

mind.hrhr 01.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 983337)
Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

Kosten: € 124.500

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=334173

ich hoffe du hast einen MF- oder OFF-taktiker mit spezi genommen ;) die sind nämlich mehr wert als die deffis :D

toby14 01.03.2012 14:17

Ich hab einen Mfd genommen, off war keiner dabei, leider, weil die haben in letzter Zeit die höchsten Preise erzielt, aber Mfd is auch ok, es is ein Stürmer

SuperAuti 01.03.2012 16:14

Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

mind.hrhr 01.03.2012 16:15

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 983454)
Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.