![]() |
Zitat:
ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-) |
Zitat:
1 X leo und 1 niederlage bei mir und es herrscht punktegleicheit. mal sehen wies am montag aussieht, bei dir sind ja mehr als nur 1 pkt drin ;-) |
Zitat:
Wenn ich nicht wüsste, das Du normal spielst würde ich glauben Du bist ein Def., auf der anderen Seite schiessen die ja meistens auch mehr Tore! :lol: ;-) Lg. |
Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:
|
Zitat:
so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-) und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-) |
Zitat:
@mrX: so ein geiler ST :shock: warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig? |
so leo, so ein ST und du bist deiner sorgen los :-P
da werden aber wahrscheinlich alle normalos (A+D!) die was auf der seite haben mitbieten.. zurücklehen und die bieterschlacht geniessen :popcorn::becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |