![]() |
Ich habn wurzi geschlagen!!! :peace: :th_alc: :klatschen: :prost: :yo: :banane: :go: :cheer2: :lol:
Aber war verdammt glücklich! :pfeifen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann freut mich dieser Sieg umso mehr! Noch dazu mit 10 Mann! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
2,8 erfahrung??? |
Zitat:
War aber durch HV. a verdammt enge Gschicht uns schon SEHR glücklich vor allem durch die rote für meinen taktisch besten und erf. Spieler! Aber freut mich das ich endlich einmal ein Spiel für mich entscheiden konnte! :becky: Lg. |
Zitat:
Am Mo. muss ich noch einmal Gas geben und mir das dann live mitn schwemme anschauen! ;-) Goalie! ;-) |
der 18er taktikwert von fredi in hz 1 is a hammer!!! :shock:
irgendwie org: wenn i gegen wurzi sehr viel glück ghabt und mei heimspiel gwonnen hätt, dann wär er jetz nur dritter. aber hätti, wari, kunnti zählt natürli net. gratulation den aufsteigern!!! |
wer ist der 4te absteiger?
weinstein, vorwärts, oder gar höchst? |
Zitat:
|
Zitat:
Eh auch fast gleich gespielt heute! Nur 2. Hz. ist stark abgefallen da mir der Batman schon ordentlich gefehlt hat! GsD. is trotzdem gut gangen! :lol: und sag das nicht zu laut, weil das hat Er jetzt eh 3 Saisonen gehabt! ;-) Aber diese kann nichts mehr schief gehen, ausser Er macht noch ein unentschieden und ich gewinne beide, dann könnte ich noch Meister werden!? :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |