Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

iceman2163 25.02.2012 14:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 979923)
tut mir leid, jetzt hats dich so doof ein zweites mal erwischt :-(
hoffe du hast trotzdem ausreichend geschont :-) war die woche
seit montag mittag unterwegs und bin grad erst wieder heim :-?

glg

kehn problem...hab so halb halb gemacht und ging ja alles gut;-)

Mane17 26.02.2012 21:00

so für mich morgen ein richtungsweisendes Spiel :-?
Wird nicht gewonnen steige ich ab ;-)
Wird gewonnen besteht noch eine Chance ;-)
Für die Moti meiner Jungs wäre die 2. BL gar nicht so schlecht :-?

@ Southpark09 gratz zum neuen TW ;-) hätte auch nach unseren Spiel gereicht :-?

Pomme16 27.02.2012 08:16

So dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Jungs heute schlagen. Es wird voll auf Sieg gespielt. Aber auch mit einem X könnte ich leben. Rechne mit einem frühen Rückstand. hoffe meine Jungs können danach das eine oder andere Tor machen.

Gespannt bin ich auch auf das Duell Brutus vs Potsdam. Ein X wäre hier ideal. Weiters gibts noch ein spannendes Spiel im Abstiegskampf zwischen Mane und southpark.
Eine spannende Runde also heute.

iceman2163 27.02.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 981190)
So dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Jungs heute schlagen. Es wird voll auf Sieg gespielt. Aber auch mit einem X könnte ich leben. Rechne mit einem frühen Rückstand. hoffe meine Jungs können danach das eine oder andere Tor machen.

Gespannt bin ich auch auf das Duell Brutus vs Potsdam. Ein X wäre hier ideal. Weiters gibts noch ein spannendes Spiel im Abstiegskampf zwischen Mane und southpark.
Eine spannende Runde also heute.

ja wie so oft ein spannender spieltag....gegen brutus wirds wie bei dir auch eher am taktikroulette liegen.

Pomme16 27.02.2012 13:16

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 981354)
ja wie so oft ein spannender spieltag....gegen brutus wirds wie bei dir auch eher am taktikroulette liegen.

Taktikroulette und Chancenverwertung werden die entscheidenden Faktoren an diesem Spieltag.

Brutus 27.02.2012 15:32

Auswärts bin ich dank meines neuen mittlerweile etwas schwächer geworden die Taktik betreffend.
Keinen Sieger galt es zu vermeiden, mal sehen ob es mir gelungen ist. Wobei bei einem Sieg von Pomme bei Maniac, und ich rechne schon damit, alles klar sein dürfte.
4 Heimsiege und Pomme auswärts :-)

Pomme16 27.02.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 981437)
Auswärts bin ich dank meines neuen mittlerweile etwas schwächer geworden die Taktik betreffend.
Keinen Sieger galt es zu vermeiden, mal sehen ob es mir gelungen ist. Wobei bei einem Sieg von Pomme bei Maniac, und ich rechne schon damit, alles klar sein dürfte.
4 Heimsiege und Pomme auswärts :-)

Ein Sieg heute wäre in der Tat sehr sehr wichtig. Wird aber ein hartes Stück Arbeit. Glaube eher nicht daran. Die Maniacs beginnen mit 5-4-1, werden aber wohl gleich zu Beginn wechseln schätze ich, weshalb das 5-4-1 dann wohl umgestellt wird. Aber lassen wir uns überraschen.

Ansonsten erwarte ich auch 4 Heimsiege.

Pomme16 27.02.2012 16:15

Das Taktikroulette mal komplett vergeigt. Trotzdem mal 1-0 vorne. Aber das könnte noch alles ganz schön in die Hose gehn.

brutus führt zwar, wird aber leider mit 10 Mann nicht punkten, da Potsdam alles auf HZ 2 setzt.

Stiffler 27.02.2012 16:23

Die aus- und einloggerei ist uns zu doof. :lol:

Wird vermutlich so laufen ja, insbesondere das 4. Viertel tut Kathy dann weh. Mal sehen wie es kommt.
Kannst du momentan eigentlich etwas verbocken mit der Taktik :nachdenken:

Pomme16 27.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 981556)
Die aus- und einloggerei ist uns zu doof. :lol:

Wird vermutlich so laufen ja, insbesondere das 4. Viertel tut Kathy dann weh. Mal sehen wie es kommt.
Kannst du momentan eigentlich etwas verbocken mit der Taktik :nachdenken:

Jep ist mächtig schief gegangen. Wird wohl bei den 2 Chancen aus dem ersten Viertel bleiben, und da wollte ich mit einem 4-5-1 und meiner schlechtesten Taktik eigentlich nur das 0-0 halten.

Jetzt heisst es ordentlich zittern bis zum Schluss. Glaube leider nicht, dass ich das 1-0 bis zu Schluss halten kann mit einem 3-5-2.

EDIT: Ohh bin taktisch sogar vorne im letzten. Dann heissts jetzt bloß keinen Konter einfangen und hoffen, dass brutus das Unentschieden hält.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.