![]() |
Zitat:
|
so für mich morgen ein richtungsweisendes Spiel :-?
Wird nicht gewonnen steige ich ab ;-) Wird gewonnen besteht noch eine Chance ;-) Für die Moti meiner Jungs wäre die 2. BL gar nicht so schlecht :-? @ Southpark09 gratz zum neuen TW ;-) hätte auch nach unseren Spiel gereicht :-? |
So dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Jungs heute schlagen. Es wird voll auf Sieg gespielt. Aber auch mit einem X könnte ich leben. Rechne mit einem frühen Rückstand. hoffe meine Jungs können danach das eine oder andere Tor machen.
Gespannt bin ich auch auf das Duell Brutus vs Potsdam. Ein X wäre hier ideal. Weiters gibts noch ein spannendes Spiel im Abstiegskampf zwischen Mane und southpark. Eine spannende Runde also heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswärts bin ich dank meines neuen mittlerweile etwas schwächer geworden die Taktik betreffend.
Keinen Sieger galt es zu vermeiden, mal sehen ob es mir gelungen ist. Wobei bei einem Sieg von Pomme bei Maniac, und ich rechne schon damit, alles klar sein dürfte. 4 Heimsiege und Pomme auswärts :-) |
Zitat:
Ansonsten erwarte ich auch 4 Heimsiege. |
Das Taktikroulette mal komplett vergeigt. Trotzdem mal 1-0 vorne. Aber das könnte noch alles ganz schön in die Hose gehn.
brutus führt zwar, wird aber leider mit 10 Mann nicht punkten, da Potsdam alles auf HZ 2 setzt. |
Die aus- und einloggerei ist uns zu doof. :lol:
Wird vermutlich so laufen ja, insbesondere das 4. Viertel tut Kathy dann weh. Mal sehen wie es kommt. Kannst du momentan eigentlich etwas verbocken mit der Taktik :nachdenken: |
Zitat:
Jetzt heisst es ordentlich zittern bis zum Schluss. Glaube leider nicht, dass ich das 1-0 bis zu Schluss halten kann mit einem 3-5-2. EDIT: Ohh bin taktisch sogar vorne im letzten. Dann heissts jetzt bloß keinen Konter einfangen und hoffen, dass brutus das Unentschieden hält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |