![]() |
Danke dir, Cat!
Zitat:
|
Zitat:
erst danach plane ich den angriff nach oben. also hoffentlich steigst auf, denn dich will ich (man) nicht als konkurrenten! |
Zitat:
109 tore! :shock: net schlecht! Lg. |
tja was soll i sagen ....ausser gacke....:-? finds halt komisch das da inzersdorf gerade jez am schluß in den abstiegskampf eingegriffen hat...weil de anderen partien hat er ja alle verloren....i bin echt am überlegen ob i aufhör
fairness schaut anders aus...weil da hätt i mi a sonst anders verhalten |
Zitat:
Nimm's als Gelegenheit von unten so richtig durchzustarten, bist eh noch in einer Umbauphase. Ich bin die letzten Saisonen immer trainingsorientiert angegangen, wollte aber trotzdem nicht absteigen. Aber wenn's passiert wär, hätt ich dafür mal eine stressfreie Saison in der 1.UL gehabt. Der Niveauunterschied ist doch beträchtlich ... @heutiges Spiel: warum um alles in der Welt kann der Schumann nicht im Cup die Glanzform der Liga zeigen? Jaja, mir hängt die unselige Niederlage nach 2:0 Führung immer noch nach :rolleyes: ;-) |
@Rene: spätestens wenn du dir in der 1.UL den Titel holst, ist der Abstieg vergessen. ;-)
Trotzdem appellier auch ich immer an die Fairness... @Cat: schon strange, wie es manchmal läuft. Da darf ich mich wohl bei der unberechenbaren Engine bedanken. ;-) |
Zitat:
wer weis ob i wirklich 1ul spielen werde...denke wirklich über diesen schritt nach....und das fällt mir nicht leicht.... |
Zitat:
Meine rundum perfekte Saison findet heute sein Ende im Cupfinale. Werde alles geben, um den Titel in die 1er zu holen, wird aber verdammt schwierig, weil ich taktisch einfach zu weit weg bin. Insofern geh ich heute auf volles Risiko und schenke die erste HZ komplett ab - könnte natürlich vollkommen nach hinten los gehen, aber anders hab ich keine Chance gesehen...:oops: |
@milanisti: schließe mich coppelius' Vorschlag an, schau in die Sonne, DBDT ist nur ein Spiel ;-)
@all: der Sieger des Kleinen Teamchefcups kommt aus der 2.OL 1. Toller Job, coppelius! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |