![]() |
Zitat:
dafür haben aber meine kollegen sich unglaublich toll geschlagen. super jungs, damit schaut die sache garnicht so schlecht für uns aus :-D weiter so!! lg didi |
und da is der erste Sieg unseres Team :-D
glückwunsch an Bambu und peppone zu ihren Siegen ;-) bin mit meinem unentschieden eigendlich auch zufrieden da ich ja beim letzten Spiel gegen knorpe noch verloren hab ;-) hoffen wir das es jetzt so weiter geht :-D |
Zitat:
|
Hab zaus aktuell kein Internet. Sitz aber heute in der Arbeit und habe die Auswertung daher fertig. Gsund bin ich zwar noch immer nicht, aber egal. ;-)
Sorry dass es diesmal so lange gedauert hat. |
Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!
Lg. Pumpi 8-) |
Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:
Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns... http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg |
Uns kanns recht sein...;-)
|
Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)
|
Zitat:
Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!! LOGISCH!! Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch?? |
Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.
Das muss ich irgendwie dann in den Griff bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |