Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

diz83 29.12.2011 12:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 947677)
gegen diz83 2-0 gewonnen.

als team aber haben wir leider verloren...

gratulation, diesmal konnte ich leider nicht mehr das unentschieden erkämpfen.

dafür haben aber meine kollegen sich unglaublich toll geschlagen. super jungs, damit schaut die sache garnicht so schlecht für uns aus :-D
weiter so!!

lg didi

EL_Nino 30.12.2011 12:28

und da is der erste Sieg unseres Team :-D
glückwunsch an Bambu und peppone zu ihren Siegen ;-)
bin mit meinem unentschieden eigendlich auch zufrieden da ich ja beim letzten Spiel gegen knorpe noch verloren hab ;-)

hoffen wir das es jetzt so weiter geht :-D

rave dave 30.12.2011 18:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 947789)
Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

Danke, auf jeden Fall hat sich gezeigt das in unserem Topf alles möglich ist, also nicht vor großen Namen in Ehrfurcht erstarren Kollegen. :lol:

Jokeraw 31.12.2011 10:09

Hab zaus aktuell kein Internet. Sitz aber heute in der Arbeit und habe die Auswertung daher fertig. Gsund bin ich zwar noch immer nicht, aber egal. ;-)
Sorry dass es diesmal so lange gedauert hat.

pumphose 31.12.2011 16:29

Ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 02.01.2012 18:05

Ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, ich habe wollyholly mitte letzter Woche eingeladen, jedoch ist die Einladung bis heute noch nicht angenommen wurden, nachdem ich Donnerstag ein "Endspiel" um die Meisterschaft habe bei dem es verdammt wichtig wäre vorher einen taktisch starken Gegner zum testen zu haben, oder zumindest mit Sicherheit irgendeinen, ziehe ich meine Einladung jetzt zurück, was uns leider sicher ein eventuell wichtiges besseres Torverhältnis kosten wird und auch nicht sonderlich sportlich ist:

Somit trotzdem ein 0:3 Sieg für uns...

http://666kb.com/i/c01oyb1oa1iieobo9.jpg

novman84 02.01.2012 18:07

Uns kanns recht sein...;-)

Jokeraw 02.01.2012 19:13

Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

novman84 02.01.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949841)
Okay da muss ich mir auch was überlegen. Weil das wäre dann schon kalkuliertes Risiko wenn man absichtlich Spiele ausfallen lässt. (um die Tordifferenz dadurch "besser" zu machen)

UIUI... da hab ich mich verlesen jokeraw!! Jetzt seh ichs erst :oops:

Ich meinte natürlich, dass wir ein 3:0 für uns gewertet bekommen wenn jemand das Spiel nicht austragen will!!

LOGISCH!!

Noch ist ja die Frist zum Annehmen nicht überschritten oder doch??

Jokeraw 02.01.2012 19:34

Mir gehts um die mögliche Systematik, dass einer eine EInladung nicht macht (oder nicht annimmt) weil er möglicherweise 12:0 (oder eben alles höher als 3:0) verliert und da die Entscheidung trifft, dann lieber nicht antritt (also keine Einladung oder eben nicht annehmen) weil man lieber das 3:0 in Kauf nimmt.

Das muss ich irgendwie dann in den Griff bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.