Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   MSM - Motorsportmanager.de (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55856)

FCAxe 07.12.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 935822)
Mein Testmotor ist unter 40 Prozent. Und der fährt auch noch. ;-)

Hab mich aber eh verrechnet. Total sogar. Natürlich würde es sich ausgehen mit 2x hart. (ja wenns die regel nicht geben würde ;-) )

Werde somit sicherlich 2x mit weich fahren! Hast vollkommen recht.

Tja aber nachdem es egal ist ob es sich mit 2x Hart ausgeht braucht man garnicht drüber nachdenken 8-)8-):lol::lol:

:-D:-D Freut ich das ich mal recht habe! Hoffe das meine beiden Fahrer mal wieder ins Ziel kommen!!

Ich merke aber schon einen deutliche Leistungssteigerung da ich von der Zeit her schon deutlich näher an der Pole dran bin! (und das nur mit dem starken Motor und den besseren Reifen)!!

Jokeraw 07.12.2011 13:21

der starke Motor macht viel aus. (ca. 2 Sekunden würde ich mal sagen)

FCAxe 07.12.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 935840)
der starke Motor macht viel aus. (ca. 2 Sekunden würde ich mal sagen)

Und die Reifen auch gleich nochmal einiges! :-D

Jokeraw 07.12.2011 15:03

Naja bei den Reifen glaube ich, ist der Unterschied nicht so hoch. Haltbarkeit ist ja fast gleich. Nur er liefert halt eben nicht diese dauerhaft gute Leistung ab.
Sieht man besonders an den "Spitzen" der Kurven. Sie sind nicht soweit oben (hart und Regen) bzw. sind nicht genauso lange oben (weich).
Also machts schon etwas aus, aber soviel glaube ich nicht. Der große Sprung ist der Motor und natürlich auch das Auto selbst.

Jokeraw 07.12.2011 15:04

Achja der Teamwettbewerb sucht noch 3 Teilnehmer. Hat den von euch keiner Lust?
ist recht witzig und interessant. Und auf jeden Fall was anderes.

FCAxe 07.12.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 935877)
Naja bei den Reifen glaube ich, ist der Unterschied nicht so hoch. Haltbarkeit ist ja fast gleich. Nur er liefert halt eben nicht diese dauerhaft gute Leistung ab.
Sieht man besonders an den "Spitzen" der Kurven. Sie sind nicht soweit oben (hart und Regen) bzw. sind nicht genauso lange oben (weich).
Also machts schon etwas aus, aber soviel glaube ich nicht. Der große Sprung ist der Motor und natürlich auch das Auto selbst.

ja eh soo viel machen die Reifen sicher nicht aus (im Vergleich zum Motor), aber etwas Leistung bringt er eben auch!

Ich hoffe ja nur das ich beim nächsten Rennen mal wieder ins Ziel komme! Bis jetzt nur beim 1. Rennen! :-(

Jokeraw 07.12.2011 16:47

Was machst du dass du nicht ins Ziel kommst?

Frediador 07.12.2011 16:50

Ich fahr diesmal mit einem 49 % Motor auf niedriger Drehzahl! :lol:

Und kann Mi. nicht mitmachen bei dem Teambewerb da ich mich schon beim steets fürn ZWC. angemeldet habe der am 21.12. startet!!!

Lg.

speedyy 07.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 935749)
2x Hart bringt ja auch nix! :-D

Ich fahr genau andersrum :-D
1. Fahrer fährt Weich/Weich/Hart
2. Fahrer fährt Weich/Hart/Weich

ich fahr mit die inter`s.
mal sehen was dabei rauskommt;-)

FCAxe 07.12.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 935918)
Was machst du dass du nicht ins Ziel kommst?

Tja im 2. Rennen ist mir der Sprit ausgegangen (3 Runden vor Schluss) und im 3. Rennen hatte ich bei beiden Autos (trotz neuer Reifen) Reifenschaden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.