Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

benlevent 22.12.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945050)
tja, ichs chaffs wohl nicht bin 3:1 hinten - haben sich legionäre doch als zu stark erwiesen

irgend eine taktik ist nicht ganz aufgegangen warst net schlecht kauf dir mal einen tormann :lol:

Digagopf 22.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 945068)
irgend eine taktik ist nicht ganz aufgegangen warst net schlecht kauf dir mal einen tormann :lol:

jo 3:3 kann ich schlußendlich zufrieden sein - der goalie is mein wunder punkt immer noch:-( das stimmt benlevent, aber schau ma wie lange noch

zniachterl 22.12.2011 16:58

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute. :)

Auf eins hab ich gehofft, aber 2 Tore waren schon sehr fein. :)
Diesmal hab ich aber auch "voller" gespielt als zuletzt.. werd ich wohl beibehalten (müssen) bzw. noch ein wenig steigern. :roll:

Gratuliere zum X übrigens, digagopf.. jetzt hast die Chance doch noch gewahrt. :)

lg, zniachterl

Digagopf 22.12.2011 18:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 945102)

Diesmal hab ich aber auch "voller" gespielt als zuletzt.. werd ich wohl beibehalten (müssen) bzw. noch ein wenig steigern. :roll:

Gratuliere zum X übrigens, digagopf.. jetzt hast die Chance doch noch gewahrt. :)

lg, zniachterl

Danke. Wird aber schwer werden

Jetzt schreib ich dem Christkind mal nen Brief und Wünsche mit am mo einen Sieg gegen benlevent. Mal schaun ob der Wunsch in Erfüllung geht;-)

benlevent 22.12.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945170)
Danke. Wird aber schwer werden

Jetzt schreib ich dem Christkind mal nen Brief und Wünsche mit am mo einen Sieg gegen benlevent. Mal schaun ob der Wunsch in Erfüllung geht;-)

:lol::lol: dann schreib mal , wennst brav warst gehts in erfüllung :lol::lol:

waschbaerbauch 22.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 945102)

lg, zniachterl

o man ich bin schockiert ich hab mit Jugis gespielt
kein einziger stammspieler in der VT
und im MF auch 2 jugis und im sturm auch mein "ersatz" stürmer
da hätt ich mit voller besetzung ein uentschieden packen können Grml

gratulation zum sieg

hab aber geschon weil ich morgen im cup mindestens ein unentshieden brauche

Digagopf 23.12.2011 09:20

heute ein recht anständiges training!

zwar nur 100 stricherl aber 15 ups +2x tak ups

waschbaerbauch 23.12.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945438)
heute ein recht anständiges training!

zwar nur 100 stricherl aber 15 ups +2x tak ups

not bad hab die 100 grezne knapp verpasst .. aber 97 ist auch okay

check es nicht. mein stürmer spielt jedes landermatch, spielt jedes cup spiel und in der liga ist er auch oft dabei. und trotzdem traniert er nimmer mit =/

zniachterl 23.12.2011 21:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 945285)
o man ich bin schockiert ich hab mit Jugis gespielt
kein einziger stammspieler in der VT
und im MF auch 2 jugis und im sturm auch mein "ersatz" stürmer
da hätt ich mit voller besetzung ein uentschieden packen können Grml

gratulation zum sieg

hab aber geschon weil ich morgen im cup mindestens ein unentshieden brauche

Dankeschön!

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft bzw. spekuliert, dass du zumindest ein bisschen schonst.. wirklich voll hab ich also auch nicht gespielt, vor allem nach dem 1. Tor. (insgesamt hab ich wohl ca. 80 - 85% gegeben) :roll:
Soll aber die Qualität deiner Mannschaft natürlich nicht schmälern.. selbst bei 100% wärs gegen deine Stammtruppe (bzw. vor allem gegen deinen Goalie) für mich sicherlich sehr schwer gewesen, überhaupt eins zu schießen.
Aber bin wie gesagt natürlich froh, wie es gelaufen ist.. die nächsten 2-3 Spiele werden jetzt entscheidend sein.

Bei mir ists übrigens genau umgekehrt gelaufen.. ich war im Cup ja fix weiter und hab dort geschont, damit meine Jungs für die nächsten Meisterschaftsspiele fit sind.. mein Gegner dürfte sich allerdings das gleiche gedacht haben und die "D-Elf" aufs Feld geschickt haben, deswegen hab ich sogar noch SEHR unerwartet hoch gewonnen. :mrgreen:

Sponsorprämien sind also einkassiert und im nächsten Spiel bekommt file1991 die Chance zur (verdienten) Revanche. Viel wird da für mich wohl nicht zu holen sein.. aber mal sehen. Vielleicht ist Fortuna ja diesmal mal auf meiner Seite.. jedenfalls werd ich mir schon schwer tun gegen diese taktische Überlegenheit überhaupt eine Chance zu produzieren. :D

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten! :)

glG, zniachterl

waschbaerbauch 23.12.2011 22:38

ja ich habs heute im cup leider verhaut muss mir das noch ansehen warum ich so verloren habe. dh ich werd mich jetzt voll auf die Liga konzentrieren =) mit einer voll ausgeruhten defens ;)

Euch allein ein FROHES FEST !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.