![]() |
Zitat:
leider wird es wohl wirklich so sein, dass er immer stärker wird:-? hmm.. bin ich mal gespannt, wie das bei dir werden wird ^^ |
Zitat:
aber sonst schaut das nicht gut aus für mich :-? |
Zitat:
um ehrlich zu sein.. ich brauche einen neuen Trainer:-( |
Zitat:
ich wünsche Dir aber schon mal viel Glück dass Du einen guten bekommst ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
meiner geht noch 44 Einheiten :lol::lol::lol: gut morgen sind es grade noch 43 :oops: |
Zitat:
jo, meiner machts noch 28 mal. das ist für die Saisonplanung murks, denn das heißt spätesten zum 6. spieltag (übernächste Saison) muss wieder einer her :-? muss mal schauen ob ich wieder alles auf eine karte setz und mir zur not wieder so ne graupe hole, oder ob vielleicht doch noch was geändert wird würd ja schon gern das trainingslager am anfang der Saison mit den letzten 2 trainees mitnehmen, aber für off-skills is dass auch murks :-( scheint wohl, als ob ich nächste saison definitiv den cup holen muss :lol: sind auch noch mal 250K oder mehr rausschlagbar :D aufn meister spiel ich nicht :-( PS: wie läuft dein Training, wenn die Auswertung morgen durch ist, kannst ja mal nen Lagebericht schicken :wink: |
Zitat:
Unser Problem ist die Taktische schwäche :-? hier gewinnt die Taktik und die XP das Spiel und nicht die Skills :oops: |
Zitat:
Zitat:
neuerdings bei der Erfahrung das Prädikat "mittel" tragen :-D man könnte also meinen, es geht langsam voran :-) aber das ist halt alles eine Frage der Zeit. taktisch hab ich dann ja noch saison 15 um ein wenig aufzuholen bis umgestellt wird. und dann kann ich ja eh in ruhe ein wenig an kondi und taktik feilen :lol: ich müsst mal suchen, irgendwo schrieb ich mal, in Saison 10-12 wollt ich in der Buli sein, wenns 1-2 Spielzeiten später wird, ist auch nicht so tragisch nun ist die Saison 13 geworden. das ist also noch im Rahmen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |