Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

californication 16.12.2011 08:43

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 941139)
Hm.. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, muss ich allerdings von 2 verlorenen Punkten sprechen :-(
Nun, im Titelkampf dürfte Heute auch eine Vorentscheidung gefallen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Beatfreaks sich den Vorsprung wirklich noch nehmen lassen. Da müssten schon wirklich noch mehrere Spieler gehen, nicht nur der nächste Verteidiger :-)

mfg, XstaticX

puh, mit dem unentschieden kann ich mehr als zufrieden sein, was für ein heftiges spiel, :-? beide stürmer quasi gekillt, na halleluja!

glaub auch das der beat sich den meister holen wird, jaja, unverhofft kommt oft! gö beat! ;-)

Buzzer03 16.12.2011 12:55

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 940126)
@ Michi

war gestern beim Rapid Stammtisch im Stags Head mit meinem Sohn .
War lässig Junior hat des ganze noch nie erlebt , da haben wir dann a poar Fotos gmacht .

Hier das beste : und der einzig wahre :

Junior und SHFG

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...l018k96zvq.jpg

mfg 8-)

T

Nett,nett...

So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D

beatfreak 16.12.2011 15:27

So krankheitsbedingt komme ich erst jetzt zu Wort :

@ Michi

Sowie ich das mitbekommen habe plant Rapid mit den Spielern nicht mehr deren Verträge im Sommer auslaufen darunter Soma + Heikinen .
Geplant ist es den Amateuren mehr Spielraum in der Buli zu geben . 1 Amatuer saß ja bereits auf der Bank im letzten Spiel und weitere sollen im Winter folgen .

Stürmer brauchen wir keinen wir haben 5 Schöttel selbst aber sagt er wäre froh darüber wenn der eine oder andere freiwillig geht ....

Drazan steht auf der *Abschussliste* . Er hat sich schon sehr harte Kritik vom Trainer gefallen lassen müssen es wird endlich Zeit das er sein Talent das er zweifelsohne hat zeigt ! .

Ansonsten wird im Winter spätestens im Sommer ein neuer Defensiv mann für die Verteidigung kommen .

@ Beatfreaks und Titel :

Mich hat das 1:1 gestern von Californication und Vienna Vipers sehr überrascht . Eigentlich wär das ein Klassischer Siegtipp je nach dem zu welcher Mannschaft man hält . Das ich dadurch bereits 4 Punkte Vorsprung habe nun damit konnte ich wirklich nicht rechnen . Ich ging eigentlich davon aus das sich Californication an mich hinten dranhängen wird .

Streithähne sind auf dem 3ten Platz vorgedrungen und ich wüsste nicht warum sie ausgerechnet jetzt einen Einbruch in ihrem Lauf haben sollten .
ALso sie sind aufjedenfall noch gefährlich auch wenn der Abstand zu meinem Team aktuell 6 Punkte beträgt . Ich brauche nur 1 -2x Falsch schonen und ich bin schon überholt .....

Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky:

Jo ansonsten ? der 2te Verteidiger kommt am Montag definitiv auf dne Markt egal wie hart das ist . Der ist schon verkauft ....
Naja und dann wird sichs zeigen wer am Schluss den längsten Atem / die beste Kondi hat .

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 941802)
Nett,nett...

So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D

@ Buzzer

Sowieso es gibt nur eine Farbe

8-)

mfg

T

beatfreak 16.12.2011 15:33

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 941139)
Hm.. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, muss ich allerdings von 2 verlorenen Punkten sprechen :-(
Nun, im Titelkampf dürfte Heute auch eine Vorentscheidung gefallen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Beatfreaks sich den Vorsprung wirklich noch nehmen lassen. Da müssten schon wirklich noch mehrere Spieler gehen, nicht nur der nächste Verteidiger :-)

mfg, XstaticX

Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol:

:dergroesste:

mfg

Buzzer03 16.12.2011 19:36

Block west oder wie?! :)

jedi68 16.12.2011 21:57

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 941901)
Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky:

Ich auch :shock: net nur in der Meisterschaft, heute auch im Cup a Watsche kriegt :-?.

Glaub die Mannschaft gehört ausgetauscht. :lol:

Gute Besserung. ;-)

jedi68 16.12.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 942123)
Block west oder wie?! :)

Natürlich 8-)

Buzzer03 16.12.2011 23:33

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 942194)
Natürlich 8-)

Was, du auch noch...
Na da hab ich mir ja eine liga ausgesucht :D

XstaticX 18.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 941907)
Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol:

:dergroesste:

mfg

LOL, freut mich zu lesen. D.h. du bist auch gerade der Höchstbietende :-)

Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden.
Klingt doch a bissl besser als:
"Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-)

mfg, XstaticX

beatfreak 18.12.2011 21:12

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 942642)
LOL, freut mich zu lesen. D.h. du bist auch gerade der Höchstbietende :-)

Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden.
Klingt doch a bissl besser als:
"Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-)

mfg, XstaticX

jo wie gesagt die 500er waren mir deine Mühe wert finds cool wenn sich User Zeit nehmen für sowas ....:clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.