![]() |
Zitat:
glaub auch das der beat sich den meister holen wird, jaja, unverhofft kommt oft! gö beat! ;-) |
Zitat:
So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D |
So krankheitsbedingt komme ich erst jetzt zu Wort :
@ Michi Sowie ich das mitbekommen habe plant Rapid mit den Spielern nicht mehr deren Verträge im Sommer auslaufen darunter Soma + Heikinen . Geplant ist es den Amateuren mehr Spielraum in der Buli zu geben . 1 Amatuer saß ja bereits auf der Bank im letzten Spiel und weitere sollen im Winter folgen . Stürmer brauchen wir keinen wir haben 5 Schöttel selbst aber sagt er wäre froh darüber wenn der eine oder andere freiwillig geht .... Drazan steht auf der *Abschussliste* . Er hat sich schon sehr harte Kritik vom Trainer gefallen lassen müssen es wird endlich Zeit das er sein Talent das er zweifelsohne hat zeigt ! . Ansonsten wird im Winter spätestens im Sommer ein neuer Defensiv mann für die Verteidigung kommen . @ Beatfreaks und Titel : Mich hat das 1:1 gestern von Californication und Vienna Vipers sehr überrascht . Eigentlich wär das ein Klassischer Siegtipp je nach dem zu welcher Mannschaft man hält . Das ich dadurch bereits 4 Punkte Vorsprung habe nun damit konnte ich wirklich nicht rechnen . Ich ging eigentlich davon aus das sich Californication an mich hinten dranhängen wird . Streithähne sind auf dem 3ten Platz vorgedrungen und ich wüsste nicht warum sie ausgerechnet jetzt einen Einbruch in ihrem Lauf haben sollten . ALso sie sind aufjedenfall noch gefährlich auch wenn der Abstand zu meinem Team aktuell 6 Punkte beträgt . Ich brauche nur 1 -2x Falsch schonen und ich bin schon überholt ..... Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky: Jo ansonsten ? der 2te Verteidiger kommt am Montag definitiv auf dne Markt egal wie hart das ist . Der ist schon verkauft .... Naja und dann wird sichs zeigen wer am Schluss den längsten Atem / die beste Kondi hat . Zitat:
Sowieso es gibt nur eine Farbe 8-) mfg T |
Zitat:
Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol: :dergroesste: mfg |
Block west oder wie?! :)
|
Zitat:
Glaub die Mannschaft gehört ausgetauscht. :lol: Gute Besserung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na da hab ich mir ja eine liga ausgesucht :D |
Zitat:
Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden. Klingt doch a bissl besser als: "Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |