![]() |
gratuliere dir zum Aufstieg! - gutes Spiel
Werd mich wohl für die neue Saison mit einem 20/20 Tormann verstärken... um mich schön langsam für höhere Aufgaben zu rüsten. Muss ja auch noch Erfahrung sammeln für oben. |
Zitat:
Danke, ich freu mich voll :-) Super spiel von dir TKA. Gratuliere :-) |
Zitat:
Gratulliere zum Aufstieg! Ich freu mich schon auf das kühle Blonde .... |
Zitat:
hab mir eh euer spiel angeschaut und mitgefiebert :-D also fetzi hat sich wirklich mit seiner harten spielweise selbst um die harte arbeit gebracht! |
sodala ich gratuliere mal den Aufsteigern! :D
|
Zitat:
ich gratuliere generell uns allen zu so einer spannenden saison und leider ist dein kampf in der zweiten hälfte der saison unbelohnt geblieben @ babam! Mal sehen was ich in der 1UL ausrichten kann! |
Bin schon gespannt welche Mannschaften neu in diese Liga hinzustoßen. Vielleicht können wir das Niveau ja halten. Trotz dem Abgang 3 sehr guter Mannschaften diese Saison.
Aber mit Fetzen und der Austria sind ja schon 2 sehr starke Kaliber für nächste Saison sicher und natürlich auch denTimbers... Ich habe aber den Verdacht, dass diese Liga so programmiert ist, dass nur die besten 2.UL-Clubs hier her dürfen ;-) |
Gratulliere den beiden verdienten Aufsteigern, mein Beileid allen Absteigern, insbesonders dem Mihu, da er eigentlich sehr stark war. Aber es gibt eben leider 4 Absteiger.
Ausblick für nächste Saison: Ich werde nächste Saison mehr denn je um den Klassenerhalt kämpfen müssen, da ich wegen fehlenden finanziellen Mitteln leider ein Trainerdowngrade machen musste :-( Deher hoffe ich dass die Ab- und Aufsteiger nicht allzu stark sind. Alles Gute und eine erholsame Saisonpause!!! |
Zitat:
Naja einfach wirds nächste Saison bei euch sicher nicht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |