![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei so einem Kapitalen darf ich in nächster Zeit nicht mehr aus dem Haus gehn. Zumindest sollte ich mich nicht in Spanien blicken lassen. :oops: Manchmal sollte man vorher nochmal lesen bevor man den Button drückt. |
Zitat:
|
grand hotel van wurstilof : fc barzellona 1-1
lok graz : the balckjacks 0-2 ralph fc : sv rohrbach 1-1 solo bianco rosso : fc biermuskel 2-1 lokomotive tarant : die fantastische elf 3-1 hoff, die tipps zählen noch. hab's leider komplett verschwitzt :oops: |
6.tipprunde
mor 10-10-3-3-3 29 punkte enton 0-0-0-3-3 6 punkte stierli 0-10-0-3-3 16 punkte divad 0-10-0-3-3 16 punkte spreti 10-0-0-3-3 16 punkte kempes 0-0-3-3-3 9 punkte csaba 5-0-3-10-3 21 punkte dribblanski 0-3-0-5-3 11 punkte gesamt: 1. kempes 89 Punkte 2. mor 84 Punkte 3. csaba 80 Punkte 4. stierli 68 Punkte 5. divad 64 Punkte 6. dribblanski 60 Punkte 7. spreti 53 Punkte 8. enton 43 Punkte die spitze rückt ein wenig zusammen, in der mitte ists auch eng und spreti kopft schon mal an. nur enton ist mit seinen tipps derzeit ein wenig von der "rolle"8-) |
Zitat:
SOU VER ÄÄÄN sag i da nur... der doktor wurstilof hat mir glatt 10 punkte gekostet.... aber das hab i verdient... weil i ned aufs grosse hotel gsetzt hab.. aber sonst.. .is die wettmafia ziemlich gut im gschäft kann ma so sagen.. :))) |
Zitat:
btw.: Die neue Rex-Wurst-Semmel-Diät schlägt schon ganz gut an. Danke nochmals für die Erstversuche am Pride of Wurstburg :up: |
Zitat:
ich glaub es is nur, damit wirkli ned jeder plärrt von runde 1 des tippspiels weg... aber irgendwann wird er schon sehen, dass das ying und yang der wurst zusammengezählt gehört... rex-wurst rules the world 8-) |
nächste runde:
fc barzellona : ralph fc solo bianco rosso : grand hotel van wurstilof the blackjacks : lokomotive tarant sv rohrbach : lok graz fc biermuskel : die fantastische elf misterX wird auch in diesem duell seine heimstärke voll ausspielen und klar gewinnen das duell der verfolger, divad vs spreti, eine X-bank für mich was zeigt schnurli? spielt er noch immer mit seinem kindergarten, oder zeigt er sein wahres gesicht? kempes wird sich gegen dribblansky durchsetzen, sollte dieser noch immer keinen trainer haben ein prestigeduell gegen den chief8-) zeit zur revanche für mich:mrgreen: |
fc barzellona : ralph fc 6:0
solo bianco rosso : grand hotel van wurstilof 1:1 the blackjacks : lokomotive tarant 2:1 sv rohrbach : lok graz 2:0 fc biermuskel : die fantastische elf 4:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |