![]() |
Positiv sehen:
Es bleibt eine Menge Luft nach oben ;-) Mal sehen, vielleicht überrascht der Rudolf noch ganz andere :nachdenken: |
Zitat:
Sollte es wirklich so sein das zwei 20ger Taktiken die stärkste Lösung sind, dann muss ich leider sagen dieser Länderwettbewerb is totaler Mist! Naja...ich versuch trotzdem das bestmögliche rauszuholen. Bin euch aber auch nicht böse wenn ihr mich abwählt... |
Zitat:
ich gebe Dir recht wenn 20/20 die beste Lösung ist dann versteh ich das auch nicht :twisted: |
Zitat:
Das ziehst du schon schön sauber durch ;-) Das Team von Rudolf ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest defensiv ganz starke Akteure drinnen, durchaus vorstellbar dass da andere auch ihre Probleme haben ;-) Damit möchte ich sagen dass Bayern auch mit dem ein oder anderem Viertel Überlegenheit nicht unbedingt zwingend ein Tor schießen muss gegen das defensivstarke Team. Die Frage ist nun wie du damit umgehst, bis zum nächsten Spiel hast Zeit deine Philosophie zu ändern. Möglichkeiten gibts zahlreiche. Auf konter spielen will aber auch gelernt sein, ich könnt dass auch nicht unbedingt wahnsinnig gut... Einzig den Cooper im Tor fand ich äußerst fragwürdig, weshalb hast du den Feierabend mit der deutlich besseren Erfahrung verschmäht? :nachdenken: (ich weiß daran lags nicht, kann es aber bald ;-)) und nun Kopf hoch und weiter gehts :boxing: |
Zitat:
Zitat:
|
Kämpfen und Siegen!
Zitat:
|
Zitat:
um die Taks ändern zu können, ist eine Abwahl erforderlich, so ein Humbug :evil: die Starre Festlegung der Taks nehmen mir viel vom Spielspass als Länderteamchef :-( und jawoll, Bremen /Nieders. wird noch einige Punkte holen und die Bayern sollen sich über den einen gewonnenen Punkt den sie bei uns geholt haben, sehr freuen:-D LG Rudolf |
Zitat:
Naja, mal nicht übertreiben werter Landesteamchef Rudolf. Mit nem TAW von 6 holst schwer nen Dreier, und es werden Spiele kommen da hast keine 4 Viertel ;-) Die Frage für Bayern ist nun wie man aufstellt dass man einen Konter bekommt (und den verwertet :nachdenken:) ;-) Edit: Das mit der Spielphilo hatte ich gestern mal anders gelesen gehabt, eh vom Rudolf, da stand dann mal fett rot markiert das man ncoh bis zum nächsten Zeit habe :nachdenken: War wohl nur in der Zeit bis zum Anpfiff der Fall befürchte ich... |
Zitat:
die bescheidenen Taktiken der Bayern jedoch leider kaum ;-) und wo blieb eigentlich die Torgefährlichkeit der Bayern ??? |
Zitat:
@heutiger Spieltag zu meinem Spiel sag ich mal gar nix. :lol::lol: Ansonsten bin ich gespannt auf das Spiel der Löwen gegen Ahlbeck und die beiden Defensivkünstler Southpark und Potsdam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |