Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Stiffler 04.12.2011 19:52

Positiv sehen:

Es bleibt eine Menge Luft nach oben ;-)

Mal sehen, vielleicht überrascht der Rudolf noch ganz andere :nachdenken:

Chris1860 04.12.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 933999)
Ja das war wirklich nichts, da hat der rudolf den chris ganz schön als aussehen lassen. Ich hoffe, dass chris sich nicht bei der Spielphilosophie vertan hat. Taktisch war das heute mal wirklich gar nix.

Ja sorry:oops: Anscheinend hab ich mich was die Spielphilosophie angeht verzockt:-? Echt madig. Wer hat sich den Spielphilisophiemist überhaupt einfallen lassen?
Sollte es wirklich so sein das zwei 20ger Taktiken die stärkste Lösung sind, dann muss ich leider sagen dieser Länderwettbewerb is totaler Mist! Naja...ich versuch trotzdem das bestmögliche rauszuholen. Bin euch aber auch nicht böse wenn ihr mich abwählt...

Mane17 04.12.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 934073)
Ja sorry:oops: Anscheinend hab ich mich was die Spielphilosophie angeht verzockt:-? Echt madig. Wer hat sich den Spielphilisophiemist überhaupt einfallen lassen?
Sollte es wirklich so sein das zwei 20ger Taktiken die stärkste Lösung sind, dann muss ich leider sagen dieser Länderwettbewerb is totaler Mist! Naja...ich versuch trotzdem das bestmögliche rauszuholen. Bin euch aber auch nicht böse wenn ihr mich abwählt...

Chris mach Dir keinen Kopf deshalb ;-)

ich gebe Dir recht wenn 20/20 die beste Lösung ist dann versteh ich das auch nicht :twisted:

Stiffler 04.12.2011 23:15

Zitat:

:nono:

Das ziehst du schon schön sauber durch ;-)

Das Team von Rudolf ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest defensiv ganz starke Akteure drinnen, durchaus vorstellbar dass da andere auch ihre Probleme haben ;-)
Damit möchte ich sagen dass Bayern auch mit dem ein oder anderem Viertel Überlegenheit nicht unbedingt zwingend ein Tor schießen muss gegen das defensivstarke Team.
Die Frage ist nun wie du damit umgehst, bis zum nächsten Spiel hast Zeit deine Philosophie zu ändern.
Möglichkeiten gibts zahlreiche. Auf konter spielen will aber auch gelernt sein, ich könnt dass auch nicht unbedingt wahnsinnig gut...

Einzig den Cooper im Tor fand ich äußerst fragwürdig, weshalb hast du den Feierabend mit der deutlich besseren Erfahrung verschmäht? :nachdenken:
(ich weiß daran lags nicht, kann es aber bald ;-))

und nun Kopf hoch und weiter gehts :boxing:

Chris1860 04.12.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 934093)
:nono:

Das ziehst du schon schön sauber durch ;-)

Das Team von Rudolf ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest defensiv ganz starke Akteure drinnen, durchaus vorstellbar dass da andere auch ihre Probleme haben ;-)
Damit möchte ich sagen dass Bayern auch mit dem ein oder anderem Viertel Überlegenheit nicht unbedingt zwingend ein Tor schießen muss gegen das defensivstarke Team.
Die Frage ist nun wie du damit umgehst, bis zum nächsten Spiel hast Zeit deine Philosophie zu ändern.
Möglichkeiten gibts zahlreiche. Auf konter spielen will aber auch gelernt sein, ich könnt dass auch nicht unbedingt wahnsinnig gut...

Einzig den Cooper im Tor fand ich äußerst fragwürdig, weshalb hast du den Feierabend mit der deutlich besseren Erfahrung verschmäht? :nachdenken:
(ich weiß daran lags nicht, kann es aber bald ;-))

und nun Kopf hoch und weiter gehts :boxing:

Zur Spielphilosophie:
Zitat:

Du hast bereits ein Spiel als Teamchef absolviert und kannst die Spielphilosophie nicht mehr ändern.
Warum ich den Feierabend nicht aufgestellt hab, weiß ich selbst nicht...dummer Fehler. Liegt wohl daran das ich die letzten Tage etwas zuviel gefeiert hab;-)

Chris1860 05.12.2011 07:23

Kämpfen und Siegen!

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 933326)
Montag schon ein etwas entscheidendes Spiel gegen den Abstieg der Blauen gegen Ahlbeck.

Das Spiel wird richtungsweisend. Wenn ich heut nicht gewinne, schauts wirklich extrem schlecht aus.

rudolf 05.12.2011 08:53

Zitat:

schreib ich ja schon die ganze Zeit, da es noch nicht mal nen Testspiel gab hätte man zumindest eine Taktikänderung zugestehen müssen :-?
um die Taks ändern zu können, ist eine Abwahl erforderlich, so ein Humbug :evil:
die Starre Festlegung der Taks nehmen mir viel vom Spielspass als Länderteamchef :-(

und jawoll, Bremen /Nieders. wird noch einige Punkte holen und die Bayern sollen sich über den einen gewonnenen Punkt den sie bei uns geholt haben, sehr freuen:-D

LG Rudolf

Stiffler 05.12.2011 09:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 934163)
schreib ich ja schon die ganze Zeit, da es noch nicht mal nen Testspiel gab hätte man zumindest eine Taktikänderung zugestehen müssen :-?
um die Taks ändern zu können, ist eine Abwahl erforderlich, so ein Humbug :evil:
die Starre Festlegung der Taks nehmen mir viel vom Spielspass als Länderteamchef :-(

und jawoll, Bremen /Nieders. wird noch einige Punkte holen und die Bayern sollen sich über den einen gewonnenen Punkt den sie bei uns geholt haben, sehr freuen:-D

LG Rudolf

:lol:

Naja, mal nicht übertreiben werter Landesteamchef Rudolf.
Mit nem TAW von 6 holst schwer nen Dreier, und es werden Spiele kommen da hast keine 4 Viertel ;-)

Die Frage für Bayern ist nun wie man aufstellt dass man einen Konter bekommt (und den verwertet :nachdenken:) ;-)

Edit:
Das mit der Spielphilo hatte ich gestern mal anders gelesen gehabt, eh vom Rudolf, da stand dann mal fett rot markiert das man ncoh bis zum nächsten Zeit habe :nachdenken:
War wohl nur in der Zeit bis zum Anpfiff der Fall befürchte ich...

rudolf 05.12.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 934209)
:lol:

Naja, mal nicht übertreiben werter Landesteamchef Rudolf.
Mit nem TAW von 6 holst schwer nen Dreier, und es werden Spiele kommen da hast keine 4 Viertel ;-)

och Stiff, da bin ich guten Mutes, der TAW lässt sich bei uns noch kräftig verbessern :-D
die bescheidenen Taktiken der Bayern jedoch leider kaum ;-)
und wo blieb eigentlich die Torgefährlichkeit der Bayern ???

Pomme16 05.12.2011 11:34

Zitat:

Ja scheint wohl so, hatte schon diese Befürchtung. Naja jetzt heissts halt das Beste draus zu machen. Das man die Spielphilosophie nicht mehr ändern kann ist wirklich totaler Mist. Kann das nicht verstehen. Also wirklich beneiden tu ich da keinen Bundestrainer.

@heutiger Spieltag
zu meinem Spiel sag ich mal gar nix. :lol::lol:
Ansonsten bin ich gespannt auf das Spiel der Löwen gegen Ahlbeck und die beiden Defensivkünstler Southpark und Potsdam.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.