![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie auch immer dieses Match ausgeht, es wird wohl eine Schlacht vom timing her kam er, wie deiner, optimal nur die Konkurrenz ist halt groß, hoffentlich nicht zu groß 8-) btw 3 Punkte im Spiel gegen sapaulo und ich könnte in der ewigen Tabelle der 2.Buli 1 zumindest kurzfristig den Platz an der Sonne genießen :kette: |
Zitat:
Zitat:
es taugt mir voll zu sehen, was meine spieler so wert sind und meinem kontostand beim wachsen zuzusehen...außerdem ist jetzt sozusagen alles neu und aufregend und ich habe wieder ein klar formuliertes ziel vor mir. natürlich werden die ersten saisonen ein wenig frustrierend, da ich ja einfach durchrasseln werde nach unten, aber die um welten besseren trainings werden das sicher teilweise wieder gut machen... ob der schritt der rationalste war, bezweifle ich auch selbst, aber ich bin dadurch einfach viel motivierter und habe (noch) mehr spaß an teamchef! dass ich dadurch die meisterschaft verzerre, tut mir wirklich leid, aber ich habe es vor der saison angekündigt (das man sich wenigstens ein wenig drauf einstellen kann) und es lässt sich leider nicht sinnvoll vermeiden... |
Zitat:
Zitat:
Da ja die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 abgerechnet werden!!! :lol: Ich glaub da werd ich wen für'n Fridolin nominieren!? :biggrin1: Lg. |
bist traurig das du ihn letztes Monat nicht bekommen hast :-P
freu dich doch über meinen Fehler, so hast einen Konkurrenten weniger wie schon privat geschrieben ... es ist bloß ein Spiel ... ;-) |
Zitat:
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich lesen muss dass der Fridolin als Keule verwendet wird...z.B. sich lustig machen über eine ernstgemeinte (aber falsch verstandene) Meinung oder über einen Fehler eines anderen. |
Zitat:
Hab nur gesehen das ich letztes Monat nominiert wurde, weil ich nicht wie gewollt abgestiegen bin!!! (Worüber ich aber inzwischen sehr froh bin, das ich nicht abgestiegen bin!) Deswegen hab ich's ganz lustig gefunden das hier zu schreiben! Aber Du kennst mich auch nicht, aber ich glaub der h.nes hat meinen schrägen, schwarzen, englischen Humor schon verstanden!? :lol: Lg. |
Zitat:
Frosch? Wenn ja? Ja um den tuts mir leid, aber der war zu früh! (damals ich glaub noch 16 oder 18 Trainings!) Und mir tuts auch für Dich leid, aber glaub mir, es hätte Dir sowieso nicht geholfen! ;-) Obwohl der wird wahrscheinlich so teuer, das ich eh schon wieder überlege auf den nächsten zu warten!? Aber wie Du sagst: "Ist ja nur ein Spiel!!!" Lg. |
Zitat:
nachdem ich mir auch nichts aus diversen goldenen Himbeeren mache ich generell kein Trophäensammler bin, wärs mir eh egal. warum du jemals absteigen wolltest war vielen von uns halt nicht klar, gut wenn du mittlerweile einsichtig bist ;-) 8-) wann kommen denn die Nachrichten bzgl Nominierten zu den Länderspielen?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |