![]() |
Zitat:
ICH WEISS dass meine spieler nicht die skills von einem kader wie von deinem, bigbob, ritter, klaus etc. hat. doch taktisch sind AUCH meine spieler nicht schlecht. jedenfalls danke für die grats und wer in der lol 3. wird is mir relativ egal, hab mein ziel bei dbdt erreicht, keine ahnung wie's weitergehen wird. Zitat:
|
ja genau :)
stehen nur tatsachen da.. dass solche trainer gibt machts nicht leicht. auch der leo bekommt was zu hören nicht nur du :lol: mach da nichts draus, wird shon weitergehn ;-) kenn nicht alle deine spieler aber einige san ja bei den NT zu bewundern.. hab auch schon längst mein ziel erreicht aber um das gehts ned edit: ist mir auch egal, will aber anders spielen um zu sehen ob ich so bessere werte zusammenbekomme, aber das kann ich dir auch per pn schicken.. will halt nicht dass du nicht voll spielst. das hab i gemeint |
na sorry, aber das muss ich dir wirklich mal gesagt haben. ich bzw. mein kader war dir noch
nie sympathisch, aber seit ich den trainer hab is bei dir ja wirklich sense :lol: so jetzt passts wieder ;) na versteh mich net falsch, ich werd auf alle fälle voll spielen. nur ob ich dann trotzdem verlier oder gewinn ist mir am heutigen tag ziemlich egal, das meinte ich. kannst mir aber trotzdem a pm über dein vorhaben schicken ;) edit: die einladung annehmen müsstest auch mal ;) |
Zitat:
dein tw z.b. war ma immer schon sympatisch :-) |
Zitat:
auf a gutes spiel um platz 3 nächsten samstag. |
Zitat:
|
grats auch von mir an den neuen Meister - sehr, sehr souverän - respekt!
|
Zitat:
freu mich trotzdem auf unser spiel am montag. von 6 begegnungen zwischen uns beiden endete nur eine einzige nicht mit nem unentschieden nach 90 minuten :-) |
grats auch von mir ;-)
PS: und wahrscheinlich habe ich den schwächsten Kader in der Buli ........ |
Zitat:
ps: du brauchst mich nicht in schutz zu nehmen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |