![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die morgige Runde ist wieder komplett :-D
|
hab noch mal den kader für diese saison nachgerüstet, will unbedingt wieder aufsteigen
|
So gut habe ich mich gegen den lenerl auch noch nie gehalten, zur HZ ist noch kein Tor gefallen.
Auch nicht im Parallelspiel zwischen Union Niederhollabrunn vs. FC Spargel Omsberg EDIT: Die Soccer-Schule vs. AC Rasenschnecken 2:0 Union Niederhollabrunn vs. FC Spargel Omsberg 0:1 |
Der DOUBLE-MIX-CUP neigt sich dem Ende zu und es gab daher eine Umfrage mit welchem System ein neuer Cup gespielt werden soll.
Das Ergebnis fiel eindeutig aus: http://666kb.com/i/c0oybcptwuxdc1fmy.png Es gab auch einen konstruktiven Vorschlag, wie alle Spielvarianten bei gleicher Laufzeit ausgetragen werden können: Zitat:
Vor allem verliert ein Cup der über 18 Wochen geht an Interesse und wenn ein gutes Team gegen ein schlechteres Team 2 mal spielt und jedesmal mit 8-10 Toren gewinnt, fehlt der Anreiz sowohl für das gute wie auch das schlechtere Team. Daher ist 1mal spielen und beide Kombinationen auswerten sicher die beste Lösung. Um es auch gleich in der Praxis zu testen, werte ich die Finalrunde nach dem doppelten Ergebnissystem. Auf Seite 1 gibt es wieder die neuesten Tabellen. Durch einen Klick auf den DOUBLE-MIX-CUP Button in meiner Signatur kommst auch dort hin :!: |
Also ich muss sagen ich finde den neuen Ansatz sehr gelungen. Zwar wird der Cup dadurch deutlich komplexer, allerdings auch wirklich fair, und dass ist das Wichtigste! :-D
Also ich würde mich freuen würde dieses System in der nächsten Auflage angewendet! |
cooles neues system schade das ich wieder mal letzter werde aber was solls bin ich eh gewohtn immer zu verlieren bei allen.
hihihih |
Ottakring United wurde eingeladen!
|
Für die letzte Runde am Mittwoch 1.2. fehlen noch 3 Spiele:
FC Pfitschipfeil - Stiegler Union Niederhollabrunn - Die Soccer-Schule superrapid - Maxi Stars |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |