![]() |
Zitat:
|
es gibt keinen grund, teamchef mehr zu unterstützen als vorher.
aber auch vorher - darum habe ich diesen thread aufgemacht - war ich der meinung, dass man durchaus - wenn man es will und sich leisten will (von "kann" ist - dafür geht es uns in österricht zu gut - kaum die rede) - hier und da was tun kann. die dinge, die wenig oder kein geld kosten, aber breitenwirkung erzielen können, sind nach wie vor sehr begrüßenswert. siehe oben - super, immer neue ideen bzw. alte, die weiter laufen. ab besten ist es, wenn jene, die posten, etwas zu tun, es auch einfach gleich vom konkunktiv weg in die tat umsetzen. - z. b. rs1 braucht einfach nur eine pm, sprecht euch ab. wer auch was bekommen will: kauft euch premiums, neue, andere, mehr. wer denkt: ha, das spiel macht mir so spaß und ich kann mir ein bissi was leisten, z. b. in der größenlage von 1, 2, 3 bier oder so: man kann auch spenden! ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der dies gelegentlich tut. aber egal - es "haben" eh alle was davon. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich beiteilige mich auch mit an 5er das wären dann schon mal 3 wieder ne info um was es geht: Zitat:
soll i nu welche machen lassen ? wer zahlt mit ? |
Zitat:
ich würde eventuell noch rechts unten die adresse www.dbdt.at anfügen. Is leichter zu merken bzw. schneller zu lesen ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und schieb ;-) wg, deshalb ist es wichtig auch mal so etwas zu posten, oder aber wegen anderen Gründen, braucht man dir nicht erzählen ;-) Deien Forderung so etwas per pn zu machen ist - ungewöhlich :lol: 16 Leute werden doch zu finden sein die die kleinigkeit von 5 euro aufbringen. Der organisatorische Aufwand ist eh wieder beim rs1, wenn nicht zugar wieder die Portokosten... |
rs1 - danke, ich habe noch ein paar; ist ja nicht so, dass ich überall, wo ich bin, mehr als 1 hinklebe.
|
Zitat:
Flyer ist gemacht und auch die Erlaubnis dafür eingeholt. Den Flyer habe ich letzte woche wieder an mammamedia geschickt, da sie verständlicher Weise zuerst sehen wollen was wir genau da anzubieten haben... Jetzt warte ich nur mehr auf deren ok, dass ich ihn online stellen kann;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |