Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7./19. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54186)

maxp1980 26.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 928699)
Hmm, jeden Samstag gerne, dann erhöht sich die Motivation bei deinen Spielern.

Im Moment bin ich grad dabei, der Mannschaft von maxp1980 ein bisschen Selbstvertrauen einzuimpfen :lol:

selbstvertrauen braucht meine mannschaft nicht so viel,die brauchen einen neuen trainer;-)
ab nächster saison wird sowieso wieder auf jugend training gesetzt.
werd ma nach und nach 15 junge verteidiger kaufen und dann gehts wieder ab mit den trainingsergebnissen!

SteetS 26.11.2011 20:26

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 928717)
selbstvertrauen braucht meine mannschaft nicht so viel,die brauchen einen neuen trainer;-)
ab nächster saison wird sowieso wieder auf jugend training gesetzt.
werd ma nach und nach 15 junge verteidiger kaufen und dann gehts wieder ab mit den trainingsergebnissen!

Was mich zuversichtlich stimmt ist ja mein Torverteidigungswert von 7. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen...

Ansonsten natürlich keine Meter gehabt.

terminator85 28.11.2011 15:02

@SteetS and friends: Also finanziell hab ich scheinbar die kleinsten Sorgen von uns. :lol: Immerhin läuft der Trainer noch einige Saisonen und der Kader steht auch so ziemlich. ;-)

SteetS 28.11.2011 16:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 929668)
@SteetS and friends: Also finanziell hab ich scheinbar die kleinsten Sorgen von uns. :lol: Immerhin läuft der Trainer noch einige Saisonen und der Kader steht auch so ziemlich. ;-)

Naja, jetzt hab ich finanziell sicher die geringsten Sorgen ;)

Diese Saison hab ich schon 7 Mille ausgegeben, 8 hab ich noch übrig ;)

maxp1980 28.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 929763)

wovon andere träumen.....

Goasi 28.11.2011 20:11

@termi: Sag mal hast du bei unserem letzten Friendly in Bestbesetzung gespielt? Hätte nie und nimmer gedacht, dass i dich schlagen kann.....:shock:

So schlimm is es bei mir auch nicht, hab zwar kein 8 Millie auf der Seite, aber ich komm über die Runden...... ;-) Werd mir jetzt einen neuen Trainer kaufen, und danach wir endlich wieder die Mannschaft verstärkt.......

@steets: Friendly wurde angenommen, freu mich schon.....

Frediador 28.11.2011 20:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 929763)

:shock:

Bist du deppat! 15 Mille hast Du gehabt!? :shock:

Und Danke für das 1/6 von Deinen bisherigen Saisonausgaben!!! :lol:

Lg.

terminator85 28.11.2011 21:03

@Goasi: Hast schon Recht, ich musste unbedingt was ausprobieren und da musste unser Friendly dran glauben, weil den Zw-Cup wollte ich nicht dafür riskieren! Hätte dich, ehrlich gesagt, aber nicht ganz so stark eingeschätzt. => Haben nicht die "Besten" gespielt, sondern eher eine Mannschaft, die ca einen Durchschnitt meiner Spieler repräsentiert haben. ;-)

@SteetS: Glaube, wenn man sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen mehr macht und man sich keine Spieler mehr kaufen "muss", kann man bei dem Spiel hier von finanziell wenig Sorgen sprechen. :lol: Auch wenn dein Umsatz enorm ist, hast spielerisch sicher noch enormes Potential aufzuholen!

PS: Bin gerade am Fertig-Umbauen der Mannschaft und trenne mich von ehemaligen Stützen, dafür wird mein Kollektiv noch homogener und damit langfristig gefährlicher.
PPS: Hab da zB meinen "alten" 27 Skill-TW durch einen 38 Skiller ersetzt, der um nicht mal ganz einer Mio wegging. :lol:

SteetS 28.11.2011 21:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 930276)
@SteetS: Glaube, wenn man sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen mehr macht und man sich keine Spieler mehr kaufen "muss", kann man bei dem Spiel hier von finanziell wenig Sorgen sprechen. :lol: Auch wenn dein Umsatz enorm ist, hast spielerisch sicher noch enormes Potential aufzuholen!

Das spielerische Potential ist gewaltig, sprich mich in 10 Saisonen noch einmal drauf an :) Wenn ich nicht wieder auf bloede Ideen komme.
Mein Team sollte jetzt wohl auch von selbst wachsen. 2 Transfers sind noch geplant, dann bin ich schon ein bisschen schlagkraeftig.

bickel123 29.11.2011 19:32

das spiel gegen Mr.Chili steht noch nicht. Ich habe ihn angeschrieben.. er hat wohl das letzte spiel übersehen... ?... und spielt bereits in anderen cups... aber warte noch auf seine endgültige antwort.

Ich habe mittwochs jedenfalls zeit bis ZC 20 losgeht. wäre allerdings nicht schlecht, wenn ich früh genug informiert werde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.