![]() |
Zitat:
Die Tordifferenz hol ich nicht mehr und TEKILA wirst du wohl auch schlagen - da du die Taktik dafür hast... Somit keine Prämien in irgendeiner Form - somit fühlt sich dieser Sieg fast wie eine Niederlage an - aber mich freut es, daß ich oben bin und die Entwicklung dürfte grundsätzlich auch stimmen - die 200k machen´s dann im Endeffekt auch nicht aus ;) Wir sind durch - jetzt bin ich gespannt was wir für eine Liga erwischen... Was wirst du dir für einen Trainer holen? |
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen ;)
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird... |
Gratullation den beiden Aufsteigern!!!
Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst. Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert :-) |
Zitat:
Er war sich auch sicher gegen mich zu Xeln ;) - also bin mal gespannt ob da bis dahin 2 Stürmer da sind und ob er dann noch genug Verteidiger hat :mrgreen: Zitat:
|
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist :)
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen... sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch |
Zitat:
Also keine Sorge Tulpi. Was die Verteidiger betrifft habe ich nur solche Kaliber, ob da 2,3,4 oder 6 davon fehlen fällt nicht wirklich auf. Natürlich gegen dich schon, aber wie gesagt, wenn ich keine Stürmer finde, stell ich die C-Mannschaft auf, denn die Rotation ist mir persönlich sehr wichtig und auch für die nächste Saison essentiel und unverzichtbar! Gratulation euch beiden nochmals und TKA, du schaffst das schon, das spür ich! In jedem Fall zählt die Jahreskonstanz und da warst du einfach besser. Auf eine neue Saison und ich hoffe das NIDO und tulpi nicht unbedingt eine Hammerliga bekommen nächste Saison. Waren ja diese Saison und vorige gestraft genug haha. |
mia wean olles segn wie´s dann wirklich ausgeht ;)
Schönes Wochenende! |
weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert ;) |
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
Morgen Pflichtsieg, Tordifferenz ist eh gelaufen, somit auch die Höhe des Sieges nicht relevant... Spooooooooooooortcluhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!! :fish: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |