Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

dream 22.09.2011 17:23

So :evil:, dann werd ich in den nächsten Tagen mal das Trainingslager buchen

xDemon 22.09.2011 18:31

oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol:
das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol:
aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-)

myd3us 22.09.2011 19:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886257)
oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol:
das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol:
aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-)

sehr verrücktes spiel *gg*
aber gratulation zur aufholjagd ;-)

bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-)

ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen.

xDemon 22.09.2011 19:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 886293)
sehr verrücktes spiel *gg*
aber gratulation zur aufholjagd ;-)

bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-)

ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen.

ja danke gratulation auch zum Sieg, hat das ganze spannender gehalten :-)
jetzt hab ich halt noch drei schwere Spiele und muss iwie das mit der Fitness hinkriegen :lol:

donjorgos 22.09.2011 19:42

die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D

ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-(

xDemon 22.09.2011 19:48

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 886322)
die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D

ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-(

goalies wärn grad nedmal so teuer, aber i will keine tipps gebn um den gegner unnötig zu verstärken :lol:

xDemon 23.09.2011 09:13

tolles Training mit 9 Verweigerern :evil:

donjorgos 23.09.2011 16:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886326)
goalies wärn grad nedmal so teuer, aber i will keine tipps gebn um den gegner unnötig zu verstärken :lol:

hab ich eh beobachtet - 1,3 mio für austrainierte ist wirklich günstig, aber mir fehlt noch ein wenig kleingeld ;-)
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D

myd3us 23.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 886897)
hab ich eh beobachtet - 1,3 mio für austrainierte ist wirklich günstig, aber mir fehlt noch ein wenig kleingeld ;-)
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D

mein goalie hält irgendwie auch nichts ... und mich ärgert es sehr, dass ich die goalies damals nicht austrainiert habe :-(

aber naja, mal schauen, jetzt ist erstmal die verteidigung dran. das hat jetzt auf alle fälle priorität!

donjorgos 23.09.2011 17:16

he he, hab den fliegenfänger jetzt wirklich auf den transfermarkt gesetzt und schau, ob ich vor der übernächsten partie wieder einen neuen goalie bekomm :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.