![]() |
So :evil:, dann werd ich in den nächsten Tagen mal das Trainingslager buchen
|
oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol: das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol: aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-) |
Zitat:
aber gratulation zur aufholjagd ;-) bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-) ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen. |
Zitat:
jetzt hab ich halt noch drei schwere Spiele und muss iwie das mit der Fitness hinkriegen :lol: |
die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D
ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-( |
Zitat:
|
tolles Training mit 9 Verweigerern :evil:
|
Zitat:
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D |
Zitat:
aber naja, mal schauen, jetzt ist erstmal die verteidigung dran. das hat jetzt auf alle fälle priorität! |
he he, hab den fliegenfänger jetzt wirklich auf den transfermarkt gesetzt und schau, ob ich vor der übernächsten partie wieder einen neuen goalie bekomm :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |